]Moin Moin
Ich baue zur Zeit meine Schwalbe neu auf und ich dachte mir wenn ich sie schon neu aufbaue dann muss sie auch ne neue Sitzbank bekommen, lange habe ich überlegt in welcher farbe ich sie machen soll bis ich dann zu diesem rodeobraun gekommen bin.
Ich würde nun gerne wissen wie sie euch gefällt oder auch nicht.
Falls interesse besteht schreibt mir einfach ne pn.
Gruß
Felix
http://s7.directupload.net/file/d/2759/tdno3ayn_jpg.htm
Neue Sitzbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dazu müßten wir die erstmal sehen.
ZitatFalls interesse besteht schreibt mir einfach ne pn.
Warum?
wolltest du dann welche produzieren und verkaufen? -
nee ich würde dann so zu sagen vermitteln
-
Bleibt immer noch Teil 1 meines Postings zur Beantwortung über

geht es da nur um die Bezüge?
Dann gehen die ja auch für S50/S51,oder? -
Schick, schick, die Sitzbank hat was!!!
-
ja also passen würden die dann auch
aber ich frag mal nach und schreibe dann sobald ich was neues weiss aber was für ein teil 1 deines postings -
smashingchap vielen dank
-
Die sieht aus wie... naja ich verkneifs mir. Schönes Kackbraun jedenfalls, hab ich auch noch einen braunen Bezug, falls du dadrauf stehst - Schenk ich dir (ist aber für kurze Sitzbank und sogar vom Sattler).
Der Aufnäher hinten drauf, wäre schöner, wenn der eingenäht wäre und nicht draufgenäht. -
Ich meinte die Bilder.
Hatte nicht gesehen,daß du sie schon reineditiert hattest
Ich hätte daran auch Interesse,wenn die wasserdicht sind.
Gefällt mir gut
-
-
Also ich bekomme den heute nicht mehr an die strippe aber ich habe schon aufe mailbox gesprochen und ich denke morgen früh weiss ich mehr
Gruß
Felix -
Moin Moin
also er würde es machen aber je nachdem ob ihr noch extra wünsche habt,z.B.aufpolstern,farben ...
oder auch nicht deshalb ruft ihr da am besten selbst an
ihr könnt euch auch bilder im www raussuchen wie ihr die haben wollt und er macht das dann
Gruß
Felix
ach ja wer die nummer haben möchte bitte ne pn an mich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!