Einbruchsversuch Velten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fallggrube vor der Tür anbringen die sich beim gewaltsammen öffnen der Türe öffnet und sich mit schnellhärtenden Beton füllt.

Die Wände der Grube sehr glatt ausführen damit der Dieb nicht mehr heraus kommt...

Aber bitte nur soviel Beton das er nicht mehr laufen kann ( kniehoch ) dann ist das keine Körperverletzung sondern eine Festnahme :ironie:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Und ich sags gerne nocheinmal. NVA Fliegersirene über nen Bewegunsmelder in der Garage ansteuern. Glaube mir, da rennen nicht nur die Einbrecher weg^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• und das gekoppelt mit nem 5kw-stroboskop, damit der potenzielle dieb dann nichtmal mehr sieht, wohin er stolpert...

• oder ist schon mal jemand von nem Weidezaun gestorben?? Das zeckt nur, mehr nicht

Ich wär schon fast daran gestorben, und zwar vor Lachen als meine Oma da rangekommen ist. Die Gängster haben soviel Adrenalin im Blut, daß die das nich juckt.

• anzeige wegen körperverletzung...
    vom verhinderten Dieb gegen DICH

Ja, das dachte ich mir, ABER jetzt mal ehrlich, welcher Dieb ist so bekloppt, und rennt zu ner Polizeidienststelle?? Die Hütte hassen die doch! Und welcher dieb ist dann so bekloppt, und erzählt, dass er nen Kuhfuß ZWISCHEN beide Türen gesteckt hat, und dabei eine gewischt bekommen hat.?? Dass dann zudem ohne bleibende Schäden und dergleichen.....Also wenn son dämlicher Idiot kommt, dann soll er mich anzeigen, dann will ich den kennenlernen, um ihn auszulachen.

Fallggrube vor der Tür anbringen die sich beim gewaltsammen öffnen der Türe öffnet und sich mit schnellhärtenden Beton füllt.

Wird bestimmt an der Baugenehmigung scheitern ;)

und das gekoppelt mit nem 5kw-stroboskop

Ohne scheiß, ich habe aus Amerika richtig geile Stroboskope. Sicher keine 5kW aber hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn die so ausse Dunkelheit kommen, knallt das bestimmt gut....

Trotz alledem werde ich morgen erst mal mit der Erweiterung der Metallbeschläge fort fahren. Das erscheint mir am sinnvollsten.

Da ich aber die Diskussion so toll finde hier mal noch ein Punkt. Es gibt heute sogar Autoalarmanlagen, welche bei Einbruch Reizgas aus sprühen. Dieses ist sogar Gesundheitsgefährlich und kann tatsächlich zu Atemproblemen führen. Und da sacht auch keiner" Oh mein Gott, da kann der Dieb sich verletzen".

Ich tolleriere andere Ansichten, wäre aber mal Gespannt, wie die Leute, die hier im Sinne des Gesetzes denken, reagieren würden, wenn von deren Eigentum was weg kommen würde.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Leider haben die Einbrecher immer mehr rechte,wie die Person wo er Klauen will.
    Da kann schon was nicht richtig sein.

:p_aua:

• Nichts ´ranmachen, dafür aber ein großes Schild "Vorsicht, tödliche Stromschläge bei Einbruchsversuch!".
    Sollte sich irgendein Ordnungshüter daran stören, kannst Du ihm ja zeigen, daß es nur ein Schild ist, mehr nicht.

• großes Schild "Vorsicht, tödliche Stromschläge bei Einbruchsversuch!".

Und das in Polnisch und Russisch! Oder die Idee mit der Grube und Schnellbeton, aber anstatt dessen Jauche zum Einsatz bringen.

• schnellhärtende jauche???
    aber will denn schon in einer stinkgarage schrauben???

• welch olfaktorische grausamkeit: duftbaum gepaart mit jauche...rabäääääääh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!