Einbruchsversuch Velten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum Jauche? Nehmt Säure, dann fällt das auch nicht so auf - Dieb ist dann einfach wesch!

• Hey ,

Ich komme ganz aus deiner nähe ungefähr 7km entfärnt , und ich muss leider sagen das dieses jahr soviele simmi`s gestohlen worden im landkreis oberhavel wie noch nie zuvor. Habe auch schon einige Einbruchsversuche durch machen müssen, habe aber jedoch mir eine kleine lösung einfallen lassen.
    Sobald jemand versucht sich an meiner gagrage zuschaffen macht klingelt bei mir im zimmer eine sehr laute bimmel :D und ich brauche nicht mal 6min bis ich unten bin :D .

Einige teile habe ich sogar schon zum kumpel gebracht die mir sehr sehr wichtig sind....

• Moin,
    macht euch mal locker, ist doch lächerlich ;)

@ Kevin:
    Hab soetwas montiert für meinen kleinen aber feinen Bastelschuppen auf dem Grundstück unserer Ferienlaube, nachdem mehrmals in der Gegend eingebrochen wurde. Das Ganze in Verbindung mit CS Gas ultraeffektiv, da sucht jeder das Weite.

Möchte das in absehbarer Zeit noch mit einer superlauten Siräne mit pulsierndem Orangelicht verbinden, ist ja alles nicht teuer. Quasi auch mechanisch über einen Schlüsselschalter der von außen an einen Türkontaktschalter geht, bedeutet ich kann mir die "Alarmanlage" beliebig an und ausschalten von außen.

• in Verbindung mit CS Gas ultraeffektiv, da sucht jeder das Weite.

Da etwa jeder Fünfte gegen das Gelumpe immun ist: unwahrscheinlich. ;)

• Nicht das ich wüsste... Können sich ja gerne 5 Leute freiwillig melden, der Junge der danach nicht aufm Boden liegt und nach seiner Mama ruft, kriegt Freibier.

Wenn nicht CS GAS, dann das etwas schwächere Pfefferspray, das dir immernoch die Augen raushebelt und Atemnot verschafft... gibt es beides in 9mm für wenig Geld.

Ich hab beides schonmal ins Maul bekommen und hab geheult wie ein Schlosshund, hät ich die Wahl, würde ich mich lieber verprügeln lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

• fällt trotzdem unter vorsätzliche körperverletzung...

• Nicht das ich wüsste...

Aha ... alles, wovon du nix weißt, existiert also nicht. :whistling:

Zitat

Können sich ja gerne 5 Leute freiwillig melden, der Junge der danach nicht aufm Boden liegt und nach seiner Mama ruft, kriegt Freibier.

Mit Stochastik bist du vertraut?

Und ne vorsätzliche Körperverletzung in Kauf zu nehmen wegen paar Hundert Euro an Wertgegenständen in der Garage ist einfach nur dämlich...viel Spaß in der JVA.

• Und wenn einer in meinem Garten
    über den Wasserschlauch fällt und sich die Knoche bricht, soll ich dann auch Schuld sein? Das kanns doch net sein.
    Wenn er sich auf meinem eingezäunten Grundstück rumtreibt und im was passiert hatter halt Pech gehabt.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Einmal editiert, zuletzt von derudor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!