Kann meine schwalbe gestartet werden wenn jemand auch den zündschlüssel hat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zurück zum thema!!!

der gps - tracker kann auch so eingestellt werden, dass er bei der geringsten entfernung von der abstellposition ne meldung abgibt. und so geschwind verlädt keiner ne schwalbe, ohne aufzufallen.
    abgesehen davon hilfts sehr beim wiederfinden oder verfolgen der täter. :a_bowing:

• um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, korrekterweise ist das gar kein Zündschlüssel, sondern ein abziehbarer Zündlichtschalter, er hat also gar keine Schlüsselfunktion, die gab es erst ab der SR50 bzw. dann den S53

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• zurück zum thema!!!

Stimmt. Elektrischer Benzinhan gehört jetzt nicht hir hin. :D

Ist eigentlich ne geile Sache mit den gps. Wo gibts denn sowas?

Hast du ne Seite wo man sich da nochmal etwas belesen kann? ?(

MFG

• lies mal weiter oben, keuler, da findeste nen link.
    ansonsten die adac-clubzeitschrift aufmerksam studieren und nicht die werbung überblättern, dann findste das dingen ooch :a_bowing:

auch onkel google kann dir helfen, wenn du das strichwort eingibst.
    andererseits gabs mal hier ne diskussion, die von simsonsucht stammte. mit der forensuche könnteste ooch fündig werden.

• Ich werde mir an mein Duo eine Alarmanlage bauen. Kann man dort sehr gut verstecken. Das könnte man auch an seine Schwalbe bauen. Das könnte wenigstens abschreckend wirken, wenn sie los geht. ;)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• bringt och nich viel, wenn du bei der schwalbe nicht auch den batteriefachdeckel mit absicherst oder ne aa mit eigener stromversorgung (fahrzeugbatterieunabhängig) verbaust.
    ansonsten knipsen sie dir einfach alle kabel durch und dann ist vorher und nachher ruhe und die karre trotzdem weg.

• Ich werde mir an mein Duo eine Alarmanlage bauen. Kann man dort sehr gut verstecken

Ein geklautes Duo fällt ja auch kaum auf im Straßenverkehr, da kann sich der Dieb völlig inkognito auf Achse machen. :D

• Dafür gibt es große Transporter.
    Es ist wohl auch schon vorgekommen, daß ein Duo nur am Vorderrad angekettet war. Der ehemalige Besitzer des Duo hatte so immerhin noch ein Vorderrad als Andenken; denn das war das einzige, was er noch vorfand ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!