Kannst dir ja auch noch einen elektrischen benzinhahn holen der dann aufgeht wenn die Zündung angeschaltet wird . Sehr sinnvoll,was haben wir gelacht. ![]()
Kann meine schwalbe gestartet werden wenn jemand auch den zündschlüssel hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kleine meinugsverschiedenheit mit meinem bruder. Wir kennen uns beide kaum
Bruder hat recht, aber ihr solltet euch kennenlernen.
-

Lehmann, manchmal....

-
-
Kannst dir ja auch noch einen elektrischen benzinhahn holen der dann aufgeht wenn die Zündung angeschaltet wird . Sehr sinnvoll,was haben wir gelacht.
Nie wieder so ein Teil!!
wer will kann gern mein haben!!! hab diesen sommer ca. 15-20 mal mein Moped geschoben weil der keine Reserve hat! 
MFG
-
Kinder kKnder ...
Wenn man sich den Zündschlüsel mal ansieht, dann MUSS man doch SOFORT drauf kommen das der an JEDER Schwalbe passt. Ich sehe weder irgendwelche Zacken noch sonstwas an dem das dafür sorgt das der Schlüssel nur an der eigenen Möpp passt. Und jetzt komme bitte keiner mit diesen modernen Varianten wie Induktionsschleifen, bestimmte integrierte Codes oder sonstwas an .. die Schwalben sind teils aus den 60-70er Jahren!
-
Inzwischen gibt es ja (z.B. in Ebay oder bei den einschlägigen Versandhändlern) Nachbauten des KR50-Benzinhahns zu kaufen. Der müßte auch an eine Schwalbe passen (hat aber glaub´ keinen Wassersack). Da kann man den Hebel abziehen wie einen Schlüssel.
der beste schutz gegen unbefugte nutzung ist immer noch nen gps-tracker, den man unter der sitzbank einschließen kann. Die dinger gibts bei http://www.pearl.de/adac für knapp 50 öcken. das ding in verbindung mit ner vernünftigen, gehärteten gliederkette und nem ordentlich schloss sollte als sicherheit reichen.
selbst die Lenkerschlösser sind schnellstens geknackt... -
der beste schutz gegen unbefugte nutzung ist immer noch nen gps-tracker
Das einzige, was helfen könnte wäre einen Polizisten am Mop anleinen, könnte aber passieren, daß der auch mit geklaut wird.
-
Nie wieder so ein Teil!!
wer will kann gern mein haben!!! hab diesen sommer ca. 15-20 mal mein Moped geschoben weil der keine Reserve hat! 
MFG
nen elektronischer benzinhahn befreit nicht von der pflicht des nachdenkens
wenn der bauer nicht schwimmen kann ist ja auch die badehose schuld...der beste schutz gegen unbefugte nutzung ist immer noch nen gps-tracker, den man unter der sitzbank einschließen kann. Die dinger gibts bei http://www.pearl.de/adac für knapp 50 öcken. das ding in verbindung mit ner vernünftigen, gehärteten gliederkette und nem ordentlich schloss sollte als sicherheit reichen.
selbst die Lenkerschlösser sind schnellstens geknackt...
falsch
der dient nur zum finden
benutzen kann mans trotzdem noch
Das einzige, was helfen könnte wäre einen Polizisten am Mop anleinen, könnte aber passieren, daß der auch mit geklaut wird.
wer klaut denn sowat
Oi!
-
Alles anzeigen
Zitat von »Keuler« Zitat von »bienlein« Kannst dir ja auch noch einen elektrischen benzinhahn holen der dann aufgeht wenn die Zündung angeschaltet wird . Sehr sinnvoll,was haben wir gelacht.
Nie wieder so ein Teil!! wer will kann gern mein haben!!! hab diesen sommer ca. 15-20 mal mein Moped geschoben weil der keine Reserve hat!
MFG
wenn der bauer nicht schwimmen kann ist ja auch die badehose schuld... -
Alles anzeigen
Zitat von »Keuler« Zitat von »bienlein« Kannst dir ja auch noch einen elektrischen benzinhahn holen der dann aufgeht wenn die Zündung angeschaltet wird . Sehr sinnvoll,was haben wir gelacht.
Nie wieder so ein Teil!! wer will kann gern mein haben!!! hab diesen sommer ca. 15-20 mal mein Moped geschoben weil der keine Reserve hat!
MFG
wenn der bauer nicht schwimmen kann ist ja auch die badehose schuld...Ich weiß ja nicht was das mit nachdenken zu tun hat!?

Das hat viel mehr was mit schätzen zu tun wie viel noch im Tank ist!!
Der Sprittverbrauch kann manchmal ziemlich untschiedlich sein je nach Fahrweise, Fahrten zu zweit, Windstärke oder Stadtfahrten so das man immer schlecht einschätzen kann wie weit komm ich noch. Sicher wäre es einfach sobalt man kein Spritt mehr im Tank sieht zu tanken aber wäre das nicht auch quatsch 3 mal am Tag eine Tankstelle auf zu suchen!?

Mit einen normalen Benzinhan tankt man fährt so lange bis sie aus gehen will schaltet auf Reserve und hat noch genügend Spritt um eine Tankstelle auf zu suchen oder nach Hause zu fahren!

MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!