S51 spring nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich hatte vorhin die schnautze komplett voll!! (p.s. Simeringe sind auch okay)
    Hab als ich zuhause ankam echt alles nochma Gemacht. Anderre zündkerze rein, Zündung eingestellt und überprüft, vergaser nochmal gemacht.. (und ich hab ne 72er Hauptdüse) Hab sogar die verkabelung überprüft... Und dann gott sei dank sprang sie wieder an .. Hab biss jetz kein plan wieso se erst nich ging und dann aufeinmal wieder... (ich glaub mein Moped hatte seine Tage ;D )

Trotzdem Nochmal Vielen vielen dank für die ganzen guten tipps leute ;)
    Werde auch weiter im Forum aktiv sein ;) (bin ja neu hier ;D )

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner)

• Na wie soll ich denn bei dem Möp was jetz geht den Fehler suchen? ;D Geht etwas schlecht ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner)

• Hab den abstand überprüft der stimmt auch. so leute jetz is meine simme wieder tot ;/ ich hab langsam die schnautze voll ;/ hatte mich heute mit meiner freundin verabredet und die karre sprang wieder nicht an. ich weiß einfach nichtmehr was das sein könnte

(Theodor Körner)

• Ein Schlosser der nicht säuft, ein Motor der nicht läuft, ein Mädchen das nicht stillehält - Das ist das schlimmste auf der Welt.

Vielleicht hast du ein Loch im Kolben?

• Hallo Leute, ich habe genau das selbe Problem wie der BurningEast und habe auch schon alles überprüft. Außer das ich die Zündung nicht eingestellt habe(Aufgrund mangelndes Wissen) und die neue Zündkerze schon bestellt ist. Ich hatte letztens die Zündkerze einfach mal sauber gemacht und liegen gelassen bis sie trocken war danach ging sie beim ersten Kicken wieder an aber ging auch nach wenigen Sekunden wieder aus. Zur Info ich habe die selbe Simson s51 B1-4.

• Hallo Leute, ich habe genau das selbe Problem wie der BurningEast und habe auch schon alles überprüft. Außer das ich die Zündung nicht eingestellt habe(Aufgrund mangelndes Wissen) und die neue Zündkerze schon bestellt ist. Ich hatte letztens die Zündkerze einfach mal sauber gemacht und liegen gelassen bis sie trocken war danach ging sie beim ersten Kicken wieder an aber ging auch nach wenigen Sekunden wieder aus. Zur Info ich habe die selbe Simson s51 B1-4.

am besten du machst einen neuen Thread auf.
    Kleiner Tipp: mal googlen: "Zündung einstellen Simson" gibt es viele Videoanleitungen, vielleicht mal probieren.

Mfg. David

• Ok danke ich werd mir mal nen paar Videos anschauen. Zudem habe ich in meine Simme jetzt ne neue Zündkerze eingebaut und jetzt läuft sie wieder. Dan hatte ich sie beim anfahren abgewürkt(ich habe sie noch net so lange *schäm*) dan ging sie nicht mehr aber nach mehrmaligen Kicken leif sie wieder. Dann habe ich sie einfach etwas laufen lassen und einfach abgeschaltet, danach ging sie wieder direkt nach dem ersten kicken wieder an. Jetzt steht sie erstmal behutsam in der Garage. Mal sehen ob sie morgen noch so gut läuft.

• Okay also ich hab heute was erlebt!
    Habe heute in meinem moped 5 zündkerzen probiert!
    Die fünfte war vllt 7 jahre oder so alt war aus meiner feldkarre und aufeinmal ging das Moped... Ach und ich hab aus dummfang etwas starthilfe spray vor
    deim reinschrauben reingesprüht ;D

(Theodor Körner)

• So heute hatte ich nen "ausritt" mit meiner Simme und als ich nen paar minuten gefahren bin ging sie plötzlich aus. Zudemm ist sie wenn ich im 4 gang gefahren bin und ich sag mal am Ende der Höchstgeschwindigkeit ankam wieder langsamer geworden ist und eine art Kraftabfall hatte. Als ich dan wieder erneut Gas gegeben habe lief sie wieder. Dies wiederholte sich die ganze zeit. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!