Die Scheibenbremse und die Marzocchi Gabel habe ich nach gerüstet.
Albatros vom Harzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Malzeit. Was giebt es neues. Schon die 1. Runde gedreht
-
ich baue gerade die Tankanzeige und Cockpit vom SRA Roller um, Kettenschutz ist auch fast fertig. Kabelbaum ist in Planung und auch schon ein wenig angefangen. Dieses Wochenende kaum Zeit gehabt was dran zu machen.
-
Währe schön wenn du dann mal ein paar Bilder vom Kettenschutz reinstellst. Würde mich mal interesieren wie du den gebaut hast

-
hatte ich eh vor, eine Seite muss noch gefräst werden.
-
Gestern ein wenig weiter gekommen, ich habe den Tankgeber eingebaut, dasganze aber erst an einen alten Tank ausprobiert.
Nietmuttern eingezogen
Das fertige Ergebnis
Den Kettenkasten habe ich auch nebenbei wietergebaut der erste Versuch ist verworfen.

heute will ich den Kabelbaum anfangen, der grobe Plan steht und der Rest kommt beim bauen -
Hey, das sieht ja schonmal super aus. Wirklich Klasse dass du da so gewissenhaft ran gehst.
Bin gespannt auf das Endergebnis
-
Wow
Top Weiter So 
-
Schöne Albatros hast du, weiter so

-
-

na Frank zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden !
Ich hab hier nen Kumpel der auf ner Postgelben 2er Schwalbe mit nem Bezug in Braunem Krokoimitat rumfährt.

Grüße
-
Ich finde es Klasse und weil es so schön ausieht habe ich gleich für den Nachwende Habicht auch eine in der gleichen Farbe polstern und beziehen lassen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!