Albatros vom Harzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Albatros ist ja so nicht schlecht, aber ein Eledil besoffen machen und aus dem Anzug treten geht ja mal garnicht :doofy: :ironie:

Ich finde die Bank sieht zu dunkel aus im vergleich zu Rahmenfarbe und eine schwarze hätte besser gepasst. :whistling:

Naja ist Geschmacksache :rolleyes:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Es ist vollbracht die ersten 100Km sind auf der Uhr. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber bis Suhl habe ich ja noch drei Wochenenden. erstmal den Motor einfahren.
    Die Elektik hat mich doch sehr aufgehalten und als mir am Freitag auch noch ein Massekabel abgebrannt ist war ich fast am Zweifeln, ob ich das Ding überhaupt zusammen kriege.

Hier mal die ersten Bilder wo er nicht auf der Bühne steht.

Hier noch mal Bilder vom fertigen Kettenkasten

Man bin ich wieder Stolz auf mich. Jetzt wo die Bühne frei ist kann es endlich weiter gehen mit meinen Plänen.

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Ich finde ihn richtig Klasse, auch wenn mir die farbgebung nicht wirklich gefällt.

mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Ich finde ihn super schön geworden. Die Farbgebung ist.............................gewöhnungsbedürftig :D , aber es hat was. Wie schnell läuft er denn? :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Schönes Fahrzeug ist es geworde Farbe ist halt Geschmacks Sache.

• Schön das er euch gefällt in Suhl kann man ihn live sehen. Ich bin auch echt Glücklich ihn so hin bekommen zu haben.

Wie schnell läuft er denn?

Ich fahre den Motor gerade ein, 65 km/h wird er schon machen. Ist ein normaler 70er verbaut. Mit dem Original Zylinder war das bei uns hier im Südharz schon echt nervend.

Farbe ist Geschmackssache, der nächste wird andres :D
    Die Ganganzeige geht auch noch nicht richtig, andere Griffe müssen da auch noch dran. Insgesamt habe ich noch über 50 Punkte auf meiner Liste.

Wege entstehen, in dem man sie geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!