schöne bilder-schöne tour!!! ![]()
18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab die Bilder gesehen,cool

Hat der Rote Albatros die Tour mit dem Hänger gemacht?
-
Ja am ersten Tag

(siehe Bild 15 in der Dropbox)
-
Ja am ersten Tag

(siehe Bild 15 in der Dropbox)
geil, ich schmeiß mich grad wech vor lachen

sagen wirs mal so... die hängertour endete erst an einer wilhelminischen hardcore-teststrecke, die bestimmt schon an die 100 jahre dort liegt.... und führte dann über umwege erstmal in eine KFZ werkstatt (mit dekra stelle 

)cya v3g0
-
Und wer durfte es wieder richten????
Gruß Lowtech
-
habt ihr nich noch ein detailfoto, auf dem man das versagen der tragfähigkeit der konstruktion besser dokumentieren kann.

-
Ja ja Mathias

-
Weil heute Weihnachten ist, hab ich mir gedacht dass ich das Video einfach mal rausschiebe. Es ist leider nicht die perfekte Version. Das Eisenbahnerlied am Anfang ist vollkommen verrutscht ( bzw. es gehört da überhaupt nicht rein ). Ich hab einfach im Moment keine Möglichkeit es erneuet zu komprimieren aus dem Editor.
Falls jemand Interesse hat: Aus einem Plan der "Rügentour on Tour" ist bereits positives Feedback entsprungen. Da könnten wir gut und vor allem günstig unterkommen.
Aber nun viel Spaß mit Gregors Urlaubs- bzw. Simson-Rügentour 2012 VIDEO
Möge der dicke euch heute reich beschenken!
-
schöne überraschung zu weihnachten

-
schönes Vidscho - bekomme ich das irgendwie auf die Festplatte gezogen ? Habe da keine Ahnung.
-
Sehr schönes Video!
Aber der Unterschied zwischen dem "normalen" Film und den Outtakes existiert auch nicht oder?
Zitat: "Der ganze Film wird ein Outtake"Ps:
Die Idee "Rügentour on Tour" find' ich echt super. Rügen ist nunmal leider nicht so groß, als dass man da 5 Jahre lang hinfährt und immer was neues sieht. -
25:09 ist die beste Stelle, haha

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!