moin moin
die bilder versuch ich nächste woche fertig zu kriegen. hab derzeit einiges im privaten um die ohren...
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin moin
die bilder versuch ich nächste woche fertig zu kriegen. hab derzeit einiges im privaten um die ohren...
cya v3g0
moin moin
cya v3g0
wann hast du das mal nicht.. ![]()
moin moin
cya v3g0
na? Woche schon rum? ![]()
Nein, die läuft doch noch! Eine Woche hat doch 365 Tage, oder? ![]()
Was ist eigtl mit dem Video? Gibt's da schon Neuigkeiten?
Sind wohl alle im Weihnachts-Stress
Wie siehts eigentlich mit 2013 aus? Habe erfahren, daß die Welt evtl doch nicht untergeht... Dann könnten wir doch mal wieder nach Rügen fahren. Genug Verbesserungsvorschläge gabs ja ![]()
Hauptsache keine Piraten...
ich sitze grade an den photos... (nach 2 OPs, 2 endlich fertig gestellten reglern, einem "eingeeisten" schwalbe-projekt und einigen anderen dingen, die noch so vor sich hinköcheln :P...) und stelle fest: ich hab nur bilder von 4 leuten? das ist komisch wenig... wer noch welche findet, kann sie NOCH nachliefern (bis ende der woche). bilder habe ich von uli, oteka, koppy und mir selbst
cya v3g0
also ich hab mir urlaub gesichert vom 24. august bis zum 8. september.
ok, dann mal organisieren ![]()
Au ja.Wenn nicht treffen wir uns so in Sassnitz.Der Campingplatz war doch gut.
eben. der war wirklich super ![]()
so... die dateien für die tourteilnehmer laden grade hoch. links werden auf anfrage verschickt.
fürs forum wird es, wie auch schon 2009, ein paar eindrücke geben
(so um die 100 bilder)
cya v3g0
3d1t: war doch so viel... ok, werden 200 ![]()
3d1t2: die tourteilnehmer sind online. wer will, anfrage schicken, gibt nen link. wer den ungefragt weitergibt (und damit dafür sorgt daß die anderen wegen zuviel traffic die bilder nicht mehr kriegen), kriegt ärger mit mir... fürs forum läd grade hoch
so, nu für die bildergeier hier ![]()
--> https://www.dropbox.com/sh/yth5v64cikxo8ax/8De_uCk4xb <--
(wenn einer der tourteilnehmer von sich n photo findet was da wieder raus soll: BESCHEID geben! ich nehms dann raus)
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!