Zitat
Original von Mattus:
Eure "geschichten " sind alle schön und gut wenn ich meine karre alls 50 versichere und nur einen 60 drauf mache sonst stino oder auch nur den lufti ´bearbeite und ich einen menschen auch auch wenn nur teilschuld anfahre und die die kaare unter die lupe nehmen und den 60 oder den lufti finden habe ich alleine schuld und im schlümsten Fall zahle ich mei leben lang . Über solche folgen sollten sich alle Tuningfeeks klar sein . Ich finde es erschreckend wie einige mit dem Tuning umgehen einige müsten in meinen augen ihre kaare als waffe anmelden
Genau aus dem grund fährt man mit offenen augen ohne drogen und alk und ähnliches. DAnn passiert auch nichts.
Dumm kopp plannst schon richtig ein wenne jemanden anfährst. Jemanden an fahren da muss man schon echt dämlich sein vor allem miten moped. Wenn nen leutz aufe straße hüppt dan sieht mans eigentlich vorher immer.
Und mir sind weis gott schon offt passiert das leute vor die karre gehüpt sind aber sowas sieht man und nen stino 60'er fährt ja auch 100
--
Mir nach, ich folge!