60ccm wie versichern?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Mattus:
    Eure "geschichten " sind alle schön und gut wenn ich meine karre alls 50 versichere und nur einen 60 drauf mache sonst stino oder auch nur den lufti ´bearbeite und ich einen menschen auch auch wenn nur teilschuld anfahre und die die kaare unter die lupe nehmen und den 60 oder den lufti finden habe ich alleine schuld und im schlümsten Fall zahle ich mei leben lang . Über solche folgen sollten sich alle Tuningfeeks klar sein . Ich finde es erschreckend wie einige mit dem Tuning umgehen einige müsten in meinen augen ihre kaare als waffe anmelden

Genau aus dem grund fährt man mit offenen augen ohne drogen und alk und ähnliches. DAnn passiert auch nichts.

Dumm kopp plannst schon richtig ein wenne jemanden anfährst. Jemanden an fahren da muss man schon echt dämlich sein vor allem miten moped. Wenn nen leutz aufe straße hüppt dan sieht mans eigentlich vorher immer.

Und mir sind weis gott schon offt passiert das leute vor die karre gehüpt sind aber sowas sieht man und nen stino 60'er fährt ja auch 100:rotate:
    --
    Mir nach, ich folge!

• Zitat

Original von Mattus:
    Eure "geschichten " sind alle schön und gut wenn ich meine karre alls 50 versichere und nur einen 60 drauf mache sonst stino oder auch nur den lufti ´bearbeite und ich einen menschen auch auch wenn nur teilschuld anfahre und die die kaare unter die lupe nehmen und den 60 oder den lufti finden habe ich alleine schuld und im schlümsten Fall zahle ich mei leben lang . Über solche folgen sollten sich alle Tuningfeeks klar sein . Ich finde es erschreckend wie einige mit dem Tuning umgehen einige müsten in meinen augen ihre kaare als waffe anmelden

Das rafft hier eh keiner...... iss leider so, aber dann hinterher jammern über Mängelscheine und die achso bösen Bullen.

MfG 813
    --

• Moin Moin,

Ich habe auch Interesse an nem 60ccm Zylinder??
    für S51 nehm ich an oder??
    Kannst mir ja ne PN schicken!

Gruß
    Simsonfreak

--

S51 BJ 81

KR51/1 BJ 69

KR51/1 BJ 73

S53 M BJ 94

• @lasrs21 woran erkennt man eigentlich nen originalen 60er kolben und zylinder
    un is der käse der bei ebay angeboten wird ok oder überteuert fals einer von euch connections hat mit denen man an nen günstigen 60er zylinder kolben und zylinderkopf rankommt kann er mir mal bescheid geben

mfg DARTH RIDER

S51/1 B zz im neuaufbau

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• schau doch mal im tuningboard da is grad ne sache mit 60er SZ´s am laufen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also Langtuning hat mir erzählt das dieser Zylinder legal sei, weil eben Reparatur. Seine Zylinder haben auch nicht 60ccm³, sondern 58,XX was ja dann legal wäre. Er hat mir das versichert.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€

Weißt du noch welches Schkeifmaß das ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!