DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist den das für eine Duplex-Bremse, wenn man fragen darf?

Von einer jawa 350. Sieht in Original so aus. Sind aber einige Umbauarbeiten nötig, damit Jawa und MZ gut miteinander harmonieren.
    Wenn man das dann noch mit Simsonsteckachse fahren will, kommt da noch mal extra was dazu.

• Von einer jawa 350. Sieht in Original so aus. Sind aber einige Umbauarbeiten nötig, damit Jawa und MZ gut miteinander harmonieren.
    Wenn man das dann noch mit Simsonsteckachse fahren will, kommt da noch mal extra was dazu.

Ah ja,
    genau, weil es so original aussieht habe ich gefragt, in der Annahmen gibt was neues.

• Dann schwinge die Flex mit Rasierklinge, wenn nix anderes mehr hilft.
    Aber davon abgesehen sollte es absolut kein Problem sein die auch bereift nach zu zentrieren, solange es in die zentriergabel passt...

• Kann ich eigentlich auch Felge und Nabe einspeichen lassen, die nicht zusammen gehören?
    Also Lochanzahl passt, ich weiß halt nur nicht die benötigte genaue Speichenlänge...

Wait for signature

• Dann schwinge die Flex mit Rasierklinge, wenn nix anderes mehr hilft.
    Aber davon abgesehen sollte es absolut kein Problem sein die auch bereift nach zu zentrieren, solange es in die zentriergabel passt...

Die Reifen sollen ja nicht runter und auf keinen Fall beschädigt werden die sind keine 3 Monate alt. Deshalb ja die Frage ob @bseQ das auch so schafft.

• Ich hatte dir damals geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Somit hab ich selber eingespeichert und zentriert so gut es ging das
    Moped musste fertig werden.

Okay dann Probier ich es selber nochmal. Trotzdem Danke.

• Traut sich keiner hier ran, hab schon 500er Motierhebel gebraucht und 10 bar damit der Reifen sitzt. Sind Niederquerschnittreifen für Schlauchlos dazu noch Pannensicher dementsprechend sehr unnachgiebig.

Mensch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf der entsprechende Maschine sollte das kein Problem sein.
    Aber wer weiß was du da wieder hast... :D

mfg
    :b_wink:

• Mensch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf der entsprechende Maschine sollte das kein Problem sein.
    Aber wer weiß was du da wieder hast... :D

mfg
    :b_wink:

Runter er wird man die schon bekommen aber bestimmt nicht ohne Schäden zu hinterlassen.

Ja was kaufe ich auch so ein scheiß xD. Dafür fahren die sich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!