Neue Austauschzylinder auf Lager:
3 x M5x1 Zylinder mit DDR-Kolben!!
Siehe erste Post "Lagerübersicht".
Gruß
Matti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Neue Austauschzylinder auf Lager:
3 x M5x1 Zylinder mit DDR-Kolben!!
Siehe erste Post "Lagerübersicht".
Gruß
Matti
Kannst du jetzt eigentlich speichen jeglicher form und größe herstellen ?
Hey,
ich stelle überhaupt keine Felgen her, ich speiche diese nur ein und zentriere sie anschließend.
Was willst du denn machen lassen?
Gruß
Matti
Ich habe eine Honda MT8 die neue Speichen braucht , im Netz habe ich aber leider noch keine gefunden, deswegen die frage ob du welche herstellen kannst...
Ich habe eine Honda MT8 die neue Speichen braucht , im Netz habe ich aber leider noch keine gefunden, deswegen die frage ob du welche herstellen kannst...
Sorry, da muss ich leider passen. Versuchs mal bei einem Motorradgeschäft in deiner Nähe.
Gruß
Matti
Hast du geschliffene Gebläsezylinder auf Lager?
Hast du geschliffene Gebläsezylinder auf Lager?
Hallo Thomas,
zZ habe ich nur den 63er und den aus meinem Verkaufsthread auf Lager: [b] Schwalbe/Star/Habicht -Zylinder
Den könntest du für 10€ im Austausch haben. Alles weitere steht im oben genannten Thread.
Gruß
Matti
Schade,
mit dem kann ich aber nichts anfangen
Mir gehts nur darum,ob ich die Dinger zu KSM schicke,oder ob ich die bei dir im Austausch bekomme.Hätte der nun einen stino Flansch,hätte ich den genommen
Schade,
mit dem kann ich aber nichts anfangen![]()
Mir gehts nur darum,ob ich die Dinger zu KSM schicke,oder ob ich die bei dir im Austausch bekomme.Hätte der nun einen stino Flansch,hätte ich den genommen
Was meinst du mit Stino-Flansch? Es ist kein Dreiecksflanschzylinder! Es handelt sich um einen normalen Gebläsezylinder für den M53/1 oder M54/1.
Gruß
Matti
Ab sofort 20% Rabatt auf Felgendienstleistung für alle Pakete die bis 31.03. bei mir eintreffen.
So Freunde der MZ-Motorräder!
Ich habe mitlerweile einen M4 Speichenschlüssel und kann nun MZ-Felgen einspeichen und zentrieren. Alles was Bremstrommel und M4 Speichennippel hat, ist nun auch erwünscht.
Die ersten habe ich letzte Woche schon gemacht und die sind TipTop geworden! Es handelte sich um RT-Vollnaben-Felgen.
Preislich gehe ich allerdings auf 20€ pro Felge fürs Säubern, Einspeichen und Zentrieren, da die Felgen eine höhere Genauigkeit brauchen und das dementsprechend aufwendiger ist.
Gruß
Matti
Im Herbst bekommste dieFelgen von meiner 150er ES....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!