Die Nabe hat MZ breite also nichts besonderes

DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann passt's.
Musst dich aber noch gedulden, ich hab wie gesagt noch keinen M4-Speichenschlüssel.Gruß
Matti -
joahr, ich muss erstemal die Speichen anfertigen lassen
-
Moin !
Was nimmste denn für19Zoll Simson Vorderrad mit Trommelbremse
Also inkl Speichen und Rückversand?
Grüße
-
Hi,
ich hätte 2x 16er S70 Felgen neu einspeichen und zentrieren.
Edelstahlspeichen habe ich schon länger da liegen, würde ich also mit senden.mfg
-
Ihr habt beide eine PN von mir.
Gruß
Matti -
Hallo, bseQ!
Ich habe hier zwei Simsonräder die neue Edelstahlfelgen und Edelstahlspeichen bekommen sollen. Dazu noch ein Satz neue Reifen, da reicht die übliche Bereifung, nur gute sollten es schon sein. Dann müssen noch neue Lager in die Räder.
Arbeit würde ich dir abnehmen indem ich alles schonmal ausspeiche, säubere und die alten Lager enzferne.
Also was würde es kosten wenn ich dir nur die Radnaben schicke und du stattest mir dann alles wie beschrieben aus?
Nette Grüße! -
Hast eine PN von mir.
Gruß
Matti -
Ich möchte mal gerne ein kurzes Lob an Matti aussprechen!
Er hat bei meiner Felge super Arbeit gemacht und ich wurde über alles zeitnah informiert, so macht es Spass!
Ich kann diese Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank Matti!
-
Morgen,
Ich hole heute von der Schleiferei 5 Zylinder ab.1 x Gebläsezylinder, 50ccm
3 x M5x1 Zylinder, 50ccm
1 x M5x1 Zylinder, 60ccmWer Interesse an einem Austauschzylinder hat, meldet sich per PN bei mir. Die Lagerübersicht auf der Startseite ist immer aktuell.
Gruß
Matti -
hätte nen 60/4 da der mal nachgeschliffen werden sollte... wat soll der spaß kosten?
-
hätte nen 60/4 da der mal nachgeschliffen werden sollte... wat soll der spaß kosten?
Simson-Zylinder auf nächstes Maß schleifen ohne Kolben - 30 Euro
Tuningkolben muss dann extra bestellt werden.
Dauer: 4-8 WochenGruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!