4 kanal von Taubert? oder doch szt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ weedman

Ich glaub nich das der wenig ahnung hat, guck ma was der alles anbietet, um das zu machen muss man schon n bißchen ahnung haben. NoPolicePlease-2 hat ja auch gesagt das sein 50/4 von szt locker 80 rennt, und guck ma was auf der HP steht -->80Km/h

und vom preis her kann man echt nich meckern, naja mal gucken wenn ich meinen motor wieder hab werd ich euch sagen wie der is und was er bringt!! Nen BB1 + 5 Gang...

MfG

• ich frag jetzt nochmal kann mir mal bitte einer die seite von szt geben
    ich will mir die auch mal angucken

MFG DUKE
    danke

• hohl dir einen bei rzt...was bessere kannst du net machen..der hält zwar net ewig hat dafür aber leistung besser als jeder andere in seiner klasse!wette ich

• @jcs.
    naja viel schreiben kann ja jeder ob mans dann auch realisiert ist die 2te frage. ich weiß ja nicht ob die ihre Zylinder immernoch so bauen, aber die Fotos auf der Seite sehen nach ganz grober Laienarbeit aus. ich mein es weiß doch jeder das man zwischen den Kanälen noch nen genügenden Steg lassen muss. und es wird bei den Kanälen auch alles schön verundet, da ist ein Bild wo der einlass rechteckig scharfkantig ohne ende ist. So ein zylinder läuft natürlich dann auch seine 80 oder weiß ich wat, aber wie lange ist die Frage, sicher auch 2000 km, aber man verundet ja nicht umsonst oder macht da genügend Breite Stege rein. genauso das eine Bild der Buchse was jetzt nicht mehr geht, da war der Auslass sowas von schief gefräst. das würd meine Oma genauer hinkriegen. von daher zweifel ich schon daran das die soviel drauf haben um für Kunden Zylinder zu bearbeiten. Wer nicht mal weiß das man da verunden muss der weiß vieleicht noch ganz andere Dinge nicht.
    Also hier im Forum kam SZT mir nicht grad wie der Tuninggott vor. da haben andere leute sicher mehr drauf, und die machen auch keine Seite auf "ich verkaufe Tuningzylinder".
    Und die Preise sind eben so niedrig weil da keine Steuern bezahlt werden, man denkt immer das sind nur nen paar prozent, aber ich sach euch wenn LT alles schwarz machen würde wären die im Preis noch niedriger wenn sie wollten.
    naja kauft wo ihr wollt, ich wollte das nur mal gesagt haben.

• Weedman hat recht..wobei 80 laufen die dinger nie...da sind die zylis meines blinden hundes ja besser...alter habt ihr den 4kanal gesehn...ich musst nur lachen !also ich bin dafür das sich einer son ding hollt dan will ich mal meinen selbstgebauten gegen einen von den testen...udn dan kann ich wenigstens sagen(denk ich mal steht schu fest)dasa ich besser zylis bau als szt---und die haben eine präsents!ich glaub jeder der ein wening ahnung hat giebt ir recht das jeder laie der schon mal steuerzeiten oder ne 4kanal gebaut hat besser baut wie die zylinder von szt.(zum. auf den bildern)und ich kann auch sagen meine zylis laufen 80 und bring 8 halb ps und verkauff die und dan fahren die 65 und haben 4 ps....sorry szt aber das kann jeder!

• ja aber no police hat ja schon gesagt das er von der Leistung her zufrieden war, wie sah der Zylinder denn aus? Hast n dir mal angeguckt??? Naja aber schlechtes über die hab ich noch nich gehört, aber wenn was faul sein sollte (was ich nicht glaube) werden das sicher ne ganze menge hier posten weil ja viele ihre Zylis da jetz bearbeiten lassen!!

Ich glaub nich das die nix drauf haben, ich mein ich hab auch nich viel ahnung von Kanälen fräsen und so weiter, aber ich verkauf ja dann auch nich meine versauten Zylinder im I-net. Und ich denk ma das machen die auch nich, die werden schon ahnung haben, naja, wie gesagt, mal abwarten was mein Motor so sagt wenn ich ihn wieder hab.

Bis jetz kann ich jedenfalls nur gutes über die sagen! Also weiter so SZT!

MfG

• ..ich verkauf meine zylinder auch net im internet..aber ich meine das ich bessere mache als die sowas deletantisches wie auf den bildern hab ich ja noch nie gesehen das ist ja unterstes nieveu.da würde ich mich schämen und die härte ist ja...(könnte ich wetten)das die 10 zylis machen und 9 davon im detail total unterschiedlich sin..und deswegen 2 halbwegs gut gehen und der rest wie in versauter steuerzeiten von nem blinden holzbock!...da wette ich...mal ne leistungskurve sowie andere daten von der ihren zylis sehen....aber bei solchen dingern würde ich das auch nicht veröffentlichen

• eben,
    und ich kann es nicht oft genug sagen, Kanäle werden verundet. Kann ja jeder selbst kucken ob seine Kanäle dann übelst eckig sind oder nicht. auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus. Ob die Steuerzeiten; Querschnitte, Spülwinkel; sowie vergaser und Auspuff richtig bemessen sind ist die Frage.

• Jetzt macht mal SZT hier nicht so nieder !
    Jeder hat mal klein angefangen und die Bilder können ja auch wärend der bearbeitung entstanden sein ... daran schonmal gedacht?
    Ich bin mir sicher Weedman das du Experte bist aber warum können das andere keine Experten sein ?
    Wenn du mit SZT reden würdest und danach sagst das sie kein Peil haben ok. Aber du kennst sie nicht und kannst nur als Dritter hier sachen behaupten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!