4 kanal von Taubert? oder doch szt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab mir jetzt einen 4 kanal bestellt und geb euch dann jeden tag bescheid was damit ist !
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• versteh nich warum du diesen post aufgemacht hast.alle(auserausnahmen die keine ahnung haben und event. nur mutmasen)(bitte nicht falsch verstehen nicht jder der zu szt hält hat kein plan)habne gesagt das es schachsinn ist was die bauen und was auf den bildern zu sehen ist und am ende kaufst du doch einen da?warum dan dieser thread?...bitte nicht sinnlos rum spammen hier...also echt...und ich kann nur immer wiedre lachen(ich stell mir weedm. vor wie er am pc sitzz und lacht über die eckigen kanäle).davon mal abgesehen kauf ich mir doch nicht son hoby müll..entweder ich will en guten dann geh ich zu lt oder rzt oder ich will was neues probvieren....dann abu ich mir doch aber an eurer stelle selber einen!so hat jder mal angefangen...von den ganz groß0en(lt..rzt)über naja nicht so profis(weedm. ich.andere die zylis bauen und testen. verstehe euch net

• Ja genau Ihr seid die besten da lach ich auch ...
    Jetzt wartet erstmal ab wie mein Motor und sein Zylinder ist.
    Wenn die nix sinn könnt ihr das behaupten aber jetzt noch ned.
    Schau mal wann die Page aufgebaut wurde ... (helden)
    Najo ich sag nix mehr ihr seit ja sooo cool

• Hi
    naja ich wollte eben nur meine Bedenken kundtun.
    Ich weiß ja auch nicht alles oder kann alles, und deswegen mach ich auch keine solche Internetseite auf.
    SZT denkt aber er kanns, was ich jedoch etwas anzweifel, wegen oben genannten Gründen. Ist mir ja auch egal wo ihr den kauft, allerdings wundert es mich schon immer wieder wie leichtfertig hier manche ihr Geld weggeben. Und das ist ja nicht grade wenig.
    Ich hab mit SZT nicht gesprochen , aber schon etwas von ihm gelesen, naja auf jedenfall kam das da nicht so rüber als wenn er extrem Ahnung davon hat, aber auch nicht das er keine Ahnung hat. das ist ja dann schonmal positiv.
    ich würd mich freuen wenn Micro dann mal Bilder machen würde und die Kanäle ausmesse könnte.
    Oberkante der strömer und auslass bis Buchsenoberkante und Einlassunterkante bis Buchsenoberkante.

Naja ich hab halt immernoch den eindruck die haben sich mal irgendwo ne Tuninganleitung besorgt und fräsen jetzt fleißig wissen aber eigentlich garnicht genau warum das so gefräst werden muss. Und die waren mir auch gleich unsymphatisch weil sie anfangs übelst gespamt hatten in jedem bekannten Forum, und dann noch mit totalem stuß, ich kann mich noch an Motor regenerieren für 50€ erinnern, und sonne späße, als man dann fragte ob er das mit gebraquchten Lagern machen will oder wie oder was da hatte sich keiner mehr gemeldet.

• Wir müssen erstmal neue Bilder machen.Die sind schon sehr alt.
    Das wahren noch unsere Anfangszeiten.Die haben wir mal vor 3 Jahren gemacht, weil wir damals schon eine Internetsite reinsetzen wollten, aber einfach noch nicht genug Ahnung gehabt haben.Die neuen Bilder kommen demnächst versprochen.Abgesehen davon müssen wir auch Steuern bezahlen.Wir haben nämlich auch einen Gewerbeschein und sind alle Selbstständig.Woher sollen wir sonst alle Ersatzteile günstig bekommen, ohne Gewerbeschein funktioniert das leider nicht.Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung manche hier haben.
    @ Weedman
    Deine Zylinder möchte ich auch gern mal sehen.Setzt doch mal paar Bilder davon hier ins Forum, wenn du dich getraust.Wenn du soll viel Ahnung hast warum machst du dich dann nicht auch Selbstständig frag ich mich.

Naja über solche Kritik kann ich auch bloß lachen.Es gibt immer welche die etwas auszusetzen haben egal um was es da geht, meistens sind es aber nur die die einfach nur neidich sind auf andere die es besser drauf haben.

mfg SZT

http://www.szt.de.ms

• Schön das ihr jetzt mal selber schreibt.
    Also ich hab ja bei euch einen Zylinder bestellt und werde dann genaustens sagen was mein 60/ 4 Kanal bringt.
    PS: wann wird meiner denn fertig sein?:))
    ich bin der der noch den Zylinderkopf und das Vergaseroberteil haben möchte :)
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• @szt.wir reden hier immer noch was wir wollen das ist ein forum und giebt jeder seinen sepf dazu der will.es sei denn man spamt so wie du.und wenn ich deine zylinder von früher sehe wird es ir schlecht.wenn díe jetzt net mindestens 3 mal so gut sind....wirst du großen ärger von kunden bekommen...den von einem halb deletant läss sich keiner gern verarschen.bei 10 zylis ist doch jdere ein klein wening anders von euch,vermute ich.und ich würde mir zugerne mal einen bestellen um mir mal alles genau anzuschauen....den zugerne würde ich sagen wollen(besser sagen können,weil ichs dann 100%weiß)das deine zylinder zu wünschen übrig lassen...oder super toll sind.masse und co hätte ich zu gern also ich freu mcih

• lääst mal bei szt im forum was sztz schreibt und wie jemand anderes immer antwortet.der laie hält ir szt mit:)so kommts nur rüber

• Ähm Moderatoren wollt ihr zu dieser Scheisse hier nicht auch mal was sagen !?
    McHonks
    vor 3 Jahren warst du 15...
    Ich will mal deine Zylinder sehen die du vor 3 Jahren gemacht hast!
    Ích würde mal ganz schnell ruhig sein sonst wird es hier noch peinlich :-p

• @ McHonks
    tu mal allen einen Gefallen und schreib vernünftig, oder wenn du nicht willst dass man es ließt, dann schreib erst gar nicht, denn sowas zu lesen strengt an...
    ich hab keine Lust immer zu deine Texte zu übersetzen

• ja wirklich honkie Poncki schreib mal ordentlich.
    man weiß meistens garnicht was du uns sagen willst.

SZT na klar bin ich auf euch neidisch, ich mein das so viele gleich Zylis von euch haben wollen ist mir ein Rätsel.
    weil wie gesagt ich hab da so meine bedenken. Das ihr aber einen Gewerbeschein habt freut mich, das Lob ich mir.
    Ersatzteile kriegt man allerdings auch ohne.
    naja das mit den Bildern ist aber wirklich tückisch, sag doch mal selbst wenn ihr die jetzt einigermaßen hinkriegt dann must du doch zugeben wenn man die alten sieht dann denkt man ihr seid da nen paar hinterhoftuner. Oder nicht ??
    ich mein seid ihr ja selbst schuld wenn ihr diese Bilder da reinstellt.

Und dann dieser Post hier damals in allen Foren :

Vergaserbearbeitung ab 5 Euro
    Zylinderkopfbearbeitung ab 5 Euro
    Zylinderbearbeitung ab 10 Euro
    Auspuffbearbeitung ab 5 Euro
    Motor regenerieren komplett 50 Euro
    Das ist ein kleiner Auszug aus unseren Angeboten

INTERESSE???

das war erstens schon aufdringlich und zweitens haben wir im RT Forum uns gefragt wie du für 50€ nen Motor regenerieren willst . So und da hat keiner geantwortet. Und das ist ja wohl auch totaler Schwachsinn du willst mir doch nicht erzählen du regenerierst den kompletten motor für 50€. mein jung dazu gehört Zyli schleifen, KW regenerieren, neue Dichtungen und Lager sowie ne ganze Menge Dinstanzen einstellen. Und nichts anderes ist regenerieren jetzt bin ich ja mal gespannt was bei dir regenerieren sein soll. habt ihr überhaupt alle Distanzscheiben da oder macht ihr das sowieso nicht, "hält doch auch so".
    Genauso mit Spezialwerkzeugen, habt ihr sowas ??
    Und ich mein nicht nur den Schwungmassenabzieher.

naja nach diesem zweifelhaften Angebot hatte ich dann noch die Bilder auf der Seite da gesehen und dann war mir alles klar.
    ebenso hat ein Martini geschriebn gehabt er wollte nen SZ Zyli und ihr habt ihm nur nen bischen Kolebntuning gemacht, ja so war das glaub ich. Ja und was soll man dann noch von euch denken.

ja und dann hab ich ja auch mal gefragt gehabt was für Steuerzeiten ihr nehmt. da habt ihr glaub ich wieder nicht geantwortet gehabt, oder ne da kam son scheiß von wegen veraten wir nicht.
    dann fragte ich wie ihr die Steuerzeiten eigentlich berechnet, ich wollte wissen wieviel mm von Ut meinetwegen 166° Auslass sind.
    das kannst du mir übrigens immernoch veraten.
    Weil wie gesagt ich hatte und habe ihn teilweise auch noch, den Eindruck ihr fräst da zwar, wisst aber nicht warum da dieses und jenes gefräst wird.

Nach dem ihr auf meine Fragen also immer nicht geantwortet hattet und ja die Bilder und der ganze Rest auch nicht unbedingt für euch gesprochen hatten dacht ich eben ihr habts nicht unbedingt drauf, was ist so schlimm da dran, du kannst mir ja das gegenteil beweisen, was du aber sicherlich wieder ablehnen wirst.

Achso und dann noch zu mir.
    Ich habe nicht behauptt das ich gut tunen kann oder irgendsowas in diese Richtung. es ging hier in dem Thread bisher nur um euch. Ich könnte mich natürlich auch selbstständig machen und tunen, aber ich mach mir nicht so die hoffnung das man davon Leben kann, sonst mach ich aber schon ein paar Zylinder bzw. Motoren pro jahr, für bekannte und auch welche aus dem i-net. ich bezahl aber keine Steuern.
    Bilder hab ich leider nicht, hab keine Digicam zur Zeit. Und die anderen Zyliner sind ja auch schon verbaut, da hatte ich auch nicht fotographiert.
    Aber das fräsen ansich ist ja garnicht so schlimm, man muss nur wissen was man fräsen muss, und welche Abmessungen das alles hat, und die sieht man auf nem Bild ja eh nicht.

• Ich denke mal man kann Ihm vertrauen (Denny) habe schon ein paar mal mit Ihm Telefoniert und freue mich auf meinen general überholten 70/4 Kanal mit C3 Lagern, Rennkurbelwelle etc...
    Und halt noch einer Vape Zündung werde hier euch Tagebuch schreiben wie alles läuft.

Bekomme ich aber scheisse und der geht nach dem einfahren hoch, besuche ich Ihn.

Wo ich mir aber sicher bin das es nicht notwendig ist.

Zum Thema Motor Regenerieren.

Müsst Ihr auf der Seite mal richtig durchlesen was da nur 50 Euro kostet, da ist sicher kein Neuer Zylinder dabei...

http://www.simson-zweitakt-tuning.de/ .

--
    [center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!