achja, stimmt.
soooo... anders und für jeden nutzbar

Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?
-
- ST -
- Filinchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naaa clown, wie wars gestern noch im BC?
-
sehr lustig nur schade, dass die music nur haalb so laut wie sonst war. halb vier war dann genug ....
alles in allem ein echt geiler abend. djane coesi oder wie auch immer ist aber definitiv austauschBAR, apropos bar wo war gestern das frfeibier hin?gruß derclown
-
wenn ich donnerstags mal zeit finde komm ich mal rum mit der 250 etze....
-
so leute,
das wetter hat uns nun so richtig einen strich durch die rechnung gemacht, oder?
nun mal zu meinem anliegen, wenn wir ehrlich sind haben wir alle noch keine visitenkarten verteilt, obwohl die kadda die ja so schön gemacht hat, also ran da.....
in halle gibt es aber weiterhin ne menge interessenten die kommen wollen.anderes thema im sommer ne längere tour mit zelten wer hätte bock drauf?
gruß derclown
ps.: frohes neues noch
pps.: hat hier jemand vor, bei der simson-rügentour mitzufahren?
-
Simson S51 in Halle Saale Paulusviertel gestohlen: Simson S51 in Halle Saale Paulusviertel gestohlen
Fotos folgen heute.
gruß derclown
Haltet die Augen offen und benutzt lieber ein Schloss mehr. Denn nicht nur in Halle wirds immer schlimmer mit der Klauer-Sauerei.
-
Ich hoffe, dass es die meisten hier lesen werden und weiter sagen. Ab jetzt treffen wir uns immer jeden 1.Donnerstag im Monat auf dem Parkplatz vor dem Turm(Diskothek), also zwischen Friedemann Bach Platz und Schlossplatz.
http://maps.google.de/maps?q=h…e=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
Wenn der Schnee wieder weg ist und die Temperaturen angenehmer gehts wieder los ansonsten fleißig den Thread hier mitlesen.
gruß derclown
-
Hallöchen, wohne auch in Halle!
Leider hatte ich über den Winter keine Zeit, meine S51 wieder flott zu machen, aber ich hoffe, mich darum bald kümmern zu können. Dann komm ich auch mal vorbei
-
Ja, schön. wenn du noch kumpels hast, die auch simsonfahren sag es bitte weiter und bring sie am besten gleich mit.
gruß derclown
-
hab früher mal in Halle gewohnt.
Aber vielleicht finde ich ja im Sommer mal den Weg zu euch, wenn mein Moped fertig ist.
Ich denke, dass wir uns spätestens zum Treffen im Airpark Merseburg sehen.bis dann und schöne Grüße aus Erfurt: ille
-
bis nach Halle wäre e auch mal ne schöne Runde, 80km, imm Sommer bestimmt mal...
-
von mir aus müsstens über Landstraße 120 km sein.
Dann schön in der alten Heimat an der Saale lang gefahren...das wäre was.
Naja irgendwann wirds bestimmt mal was dieses Jahr.....und dann sag ich auf jeden Fall bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!