Hallo,
wie sieht es denn aus? Schon erste Erfolge zu melden?
mfg
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
wie sieht es denn aus? Schon erste Erfolge zu melden?
mfg
![]()
Bilder wurden heute überarbeitet und ich werde nächste Woche den Druckauftrag geben.
Leider etwas spät, aber ich bin im Moment ziemlich im Stress mit Umzug und vielem mehr, daher ging es diesmal nicht so schön schnell.
schaffst du das dann dies jahr noch?
ich bin schon gespannt bestimmt so toll wie letztes jahr ![]()
Ich denke, dass ich erst nach Weihnachten versenden werde, dh, dass einige, bei denen Hermes etwas langsamer ist, die Pakete erst nach Neujahr ankommen, aber ich denke die drei Tage haltet ihr es auch noch aus.
LG Tony
dann weiss ich nich wann das Jahr anfängt. mein Chef wird toben
geil gibt es wieder ein neuen Kalender? hab ick nich mit bekommen,, ick nehme einen wenn es noch geht
ick glob ick bin zu spät
geil gibt es wieder ein neuen Kalender? hab ick nich mit bekommen,, ick nehme einen wenn es noch geht
ick glob ick bin zu spät
siehe:
Simsonkalender 2012
mfg
![]()
Hallo Leute, habe heute endlich die überarbeiteten Bilder bekommen und werde morgen zur Druckerei ranfahren.
Die Bilder sind echt schön geworden, auch einige schwarz-weiß Efekte sind dabei. Ist mal was anderes=)
Freu mich drauf, wenn der Kalender fertig ist=)
LG Tony
Einer hat nicht bezahlt, der hatte auch nicht auf Nachrichten geantwortet und ist damit raus.
Ansonsten brauche ich noch die Adressen von:
Wolfe
SimsonSchumi
Chris90
Dann is alles schick.
Wenn Wolfe nicht antwortet,gib mir Bescheid. Dann geb ich sie dir ![]()
hoffe doch das wird diesjahr noch ![]()
Hallo,
wollte nur mal nachfragen wie weit du schon bist?
mfg
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!