Ich brauche noch Bilder fürn Winter und fürs Frühjahr, bitte guckt nochmal nach ordentlichen Fotos, ansonsten wird das dieses Jahr nichts... =(
Simsonkalender 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso darf man eig. keinen mehr bestellen, wenn noch nicht mal das Design steht?

-
Das kannste dir herleiten, wenn du den Text um den Bestelltermin liest.
Ihr braucht nunmal Zeit zum Überweisen. und damit es wirklich alle schaffen zu überweisen, ist der zeitraum großzügig gewählt;)
LG Tony
-
Ein Sonnenstrahl im Februar stört mich nicht
das wird schon werden 
-
Es mangelt aber generell an guten Bildern, oftmals sind es Kleinigkeiten, die ein sonst schönes Bild unbrauchbar machen.
Daher guckt bitte alle nochmal nach.
LG Tony
-
Gibts denn keine Bilder mehr für mich?
Sehr schade =(
-
Hallo,
Die Bilderauswahl ist abgeschlossen und sie werden die Tage noch bearbeitet, dann gehts zur Druckerei. Ich rechne damit, am nächsten Wochenende, oder anfang nächster Woche, die fertigen Kalender in der Hand zu halten.
LG Tony
-
Hallo,
schön das es doch noch was geworden ist.

Freue mich schon.mfg

-
Naja ich war gestern kurz davor es hinzuwerfen, da es echt zu wenige Bilder waren und davon ist auch nur ein kleiner Teil brauchbar.
Oft musste ich nen Kompromis mit mir selbst eingehen.
Dazu kommt, dass ich gerade tierisch Stress habe, da tausend Sachen erledigt werden müssen.
Aber ich bekomme das schon hin;)
LG Tony
-
Wollste ein bischen Lobhudelei haben,Tony?

Ok,
du machst das schon,
du schaffst das schon
......

-
Danke Thomas, so habe ich mir das vorgestellt.

-
Guter Junge, braver Junge ich bin gespannt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!