dann mal Politur mit Lackpflege drauf und polieren ![]()
dann wird es wieder dunkel sind halt organische Farben die bleichen etwas aus über die Jahre ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dann mal Politur mit Lackpflege drauf und polieren ![]()
dann wird es wieder dunkel sind halt organische Farben die bleichen etwas aus über die Jahre ![]()
sag, welche Schrift hast du auf deinem Tank ? Hast Du ein Bild?
Simson steht drauf ist s50N Tank DDR Lack
sollte der der Satz Wasserabziehbilder sein
nachher sieht westenlich besser aus
Muss jeder selbst entscheiden
s50b2e... die B50 Bilder sind richtig...der Schriftzug Simson auch...aber die Farbe nicht...es ist nicht gelb weiß....muß morgen mal ganz genau schaun ;o)
Schlesi.... die ist sehr hübsch...Büffeltank und runder Scheinwerfer...ich meine als Kugel...sehr schön...das rot..hihi...so schick wie grün...grins
Yuppi..... schönes Moped....aber das " neue" grün ist quietschfidel ;o).... kann ich natürlich nicht auf Bildern beurteilen wie nah es am original ran kommt nur live....aber ich denke er kommt gut hin!!!.. vielleicht etwas zu glänzend :o)
Ich bin Maler und Lackierer
gut zu wissen
,
gruß aus rahlstedt.
ps. treffen in rahlstedt immer freitags 19 uhr aral an der b75 neben max bahr, vielleicht hast ja mal lust vorbei zuschauen
Basa.... gerne..mal schauen wann es klappt....aber mit der Simson geht es noch nicht..sie läuft noch nicht...wenn man auch mit einer Kawa mal kommen darf ...dann freu ich mich auf euch :o)
darfst auch mit dem fahrrad kommen ;).
je nach wetterlage oder gefühlszustand darf jeder erscheinen womit er möchte.
also mut zur lücke und einfach mal vorbei kommen, es geht ja auch um erfahrungsaustausch und einfach mal andere mokicks sehen.
bis dahin
...und andere Mokicks sehen...freu!!!
...wird gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!