Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe 54-60 gemacht!

obwohl ich 41 fahre!

Ist ein Habicht 25 also Mofadrossel!
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• so, wie ihr ja alle wisst hab ich ja mssive Probs mitm Mopped- doch auf einmal gings kurz: das Polrad, welches auf der welle spiel hat,b is diese sichmitbewegt - war wohl an der richtigen stelle, die Kupplung kuppelte auf einmal und rutschte nicht durch, und ich hab ja ne S70 primärübersetzung drin! - das resultat sieht so aus: eine 100 Kmh schneller neue MZ supermoto mit ca. 5 kmh vorsprung bei kreischendem Motor (das müssten so schon 10000 Upm gewesen sein) abgezogen! (naja,ich fahr noch ein, bin bei ca. 300km - da muss man auch mal rangehen:D ) - naja - die Kupplung bring ich bald mal in ordnung (neue Lamellen/beläge), und das Polrad lass ich mir von na Werkstatt fixieren + Zündung einstellen lassen (is ne E- zündung) dann such ich mir nen Drehzahlegrenzer (is besser für die Polente) und dann noch nen Superbike Lenker + DZM! Das fetzt (tacho brauch ich nicht umbedingt - da ich trotzdem einem will muss ich mir mal einfallen lassen wie ich das mit der scheibenfelge hinbekomme) - achja, die Beinschilder warem am roller abmontiert und ich (ich wiege ja 104 Kilo:( ) hab ich da sooo drauf verkrümelt und mir den helm hinterm tacho plattgedrückt - sodass das irgendwie geklappt hat! Und das bei eierdem vorder und hinterrad (vorne wars der unfall und hinten platten gehab - mantel hat nen schlag wech). Achja - ich freu mich schon drauff bis ich das alles hab, und sie dann anfang nächsten jahres wieder mal demontieren darf, um sie dann mal neu Lackieren zu lassen.. Achja, S51_Freak, falls due es schaffst, mir die kniebleche fürn SR (du hast ja da einen zum ausschlachen) noch aaufzuheben, sodass ich se im Oktober oder so kaufen kann - dann wär ich dir seehr verbeunden - schreib mir doch mal ne PN.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• sorry bin auf antworten gekommen ;)

S51-b2/4 = 65km/h
    Sr50-N = 70km/h
    Qungoi Mulan B (Plasteroller) = 55km/h
    Kreidler Flory 25 = 45km/h
    MZ ETZ 150 = 115km/h

so und mal gucken wie schnell ich mein s53 mofa bekomme mit dem 90ccm vieleicht kommt der aber auch in die s51 :p
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• bin heute im Windschatten von einem LKW 70 gefahren... naja sonst immer so auf der gerade 65... aber mein Luftfilter ist dicht... den werd ich mal reinigen, dann bekomme ich bestimmt nochmal ein bischen mehr Vmax
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Fragga ne 125 mz ueberholt? die war aber auf 80 gedrosselt, oder? :look:
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Joa, die lief 129 sachen. Aber wie gesagt - ich habse bei 100 überholt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• meine fährt spitze 75 km/h , letztes mal bin ich aufn acker 70 gefahren ! :-p :-p :-p
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• ein 60er mit ner schleifenden kupplung schafft 100km/h???
    da mach ich irgendwas falsch mit meiner originalen 70er 8o
    s.

p.s. was hastn fuer die primaeruebersetzung gelegt?
    --

• Meine Simson läuft gut ihre 70 km/h jedoch habe ich nichts verändert ist alles orginal 50ccm auf Enduro basis :-p

--
    Simson ever plastik never
    :NUKE:BEN:NUKE:

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Ich fahr an meiner seit 34 Jahren nichts mehr gemachten Schwalbe, 71-73km/h. Dürfte sogar ziemlich genau sein, weil mein Kumpel mit 'ner 125er Chopper neben mir gefahren ist und der hat ja 'nen etwas genaueren Tacho als ich I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!