Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

also meine Simme fährt auf der gerade 70 km/h!
    Im Windschatten eines LKW habe ich auch schon 90 geschafft.(hat zwar 6 km gedauert!!)
    Und bergab schaff ich 80(ein kleiner Berg)!!

Und es ist alles original, ich kann euch nur empfehlen das ihr euch den Sprit selbst anmixt!!!!!

Und bitte nur spez. 2Takt öl verwenden!!

Bringt gute 5 km/h!!!, und eure Simme hat keine blaue wolke mehr!!!

Simson rulez!

Ich fahr SR 50 N!

• so leude bin mal wieder 77 km/h gefahren , ohne tuning :-p
    das war mein topspeed !!!!!! :dance1: :-p :dance1:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• @ vuen also willst du damit sagen, dass das mischoel an der tanke bremst???
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Meine läuft je nach Windbeschaffenheit 70-75, bei Rückenwind bin ich zu zweit auch schon 87 gefahren, aber da hab ich das Gas dann weg genommen, hat sich net mehr gesund angehört!
    Meine neue Karre wird morgen hoffentlich 170 km/h laufen, nachdem ich die Gaser sauber gemacht hab und nach der Zündung geguckt hab!
    Für Interessierte da is ne SUZUKI GS 550 M KATANA mit 550 ccm und 50 PS BJ. 82!

• meine läuft ca. 80 und im windschatten locker 85 hört sich noch normal an! topspeed leicht bergab kein windschatten und allein 88 laut exaktem sigma- tacho
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• meine läuft ca. 80 und im windschatten locker 85 hört sich noch normal an! topspeed leicht bergab kein windschatten und allein 88 laut exaktem sigma- tacho
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• noch mal zu dem zeug an der tanke ?

taugt das öl echt nix?!

• Meine kleine Schwalbe läuft im Windschatten eines LKWs 85 - durch Bullen, die hinter mir waren überprüft X( . Und sonst so 70 - 75, aber da muss sie bei normalen windverhältnissen schon ganz schön getreten werden. ABer seit gestern macht sie Mucken....:shock1:

achja, Sammler, die Kupplun hat zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht geschliffen, da gingse riiiiiiichtig ab die KAre. Aber nun is se wieder am schleifen. das mit der heilen Kupplung hat nur ca. 1 min gedauert, dann isse beim beschleunigen wieder durchgerutscht X( .

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hi,

ich habe meine S51 gerade aus der Garage geholt und entstaubt.
    Die Simme hat noch das letzte Kennzeichen drauf (von 1997).

Damals lief das Ding 75. Ob alles original ist kann ich nicht sagen. Ich habe ca. 1995 eine Kiste voller Teile geschenkt bekommen. Zusammengepuzzelt ergab es eine S51. Ich habe 3 Löcher im Auspuff, aber ob die was bringen weiss ich nicht.

Übrigens nach 30 m anlaufen sprang die Simme wieder an. Der Sprit ist auch 6 Jahre alt.

Gruß an alle Simsonfahrer.

Thomas
    --
    Simson fährt, oder Fahrer läuft

Simson fährt, oder Fahrer läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!