Bei mir gibt es aber auch derbe schwankungen!
Mal nur so 62,dann wieder 10 mehr,eigenartig! :dance3:
Aber bei meinem Bruder ist das noch dramtischer:
Mal fährt er 65,dann wieder nur 35,eigenartig.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus!

Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
S51_Freak: ja, das kann an beiden Dingen liegen. Wenn man längere Strecken mit Vollgas fährt, wird die Maschine richtig heiss und verbrennt das ganze Zeug besser. Deswegen müssen Leute (wie ich) die in der Stadt wohnen, öfters den Auspuff ausbrennen... Der Gummiring hat das nur minimal verbessert denke ich...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
meine läuft eigentl. immer gleich. Ich wohne aber auch auf dem land. Also immer schön VOLLGAS
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Also wenn man öfters lange Strecken fährt, dann ist das so ein bischen wie Auspuff ausbrennen
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Hallo, da bei meiner der Tacho noch nicht geht haben wir`s mit dem Auto gemessen. Meine total versiffte Neuerwerbung fährt laut Autotacho gut 80 Km/h auf der geraden, mit 80 Kg Sozius bringt sies noch auf 60.
-
tag leute,
Ich bin letztes mal mit schwarzfahrer1 zusammen 75 km/h auf so ner 2km langen teerstraße geraaaaaßt(ohne tuning)wir beide fahren s51 (ich 3.gang).
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
@ rothbiene
Dann ist aber irgendwas auch nicht mehr Original. Dann hat das Ding wahrscheinlich 60ccm³. Sonst denke ich nicht das das Ding 80 rennt.
--
-
Also meine is da fast mit 16er ritzel aber ich hab wieder das alte drinn. ist einfach schöner
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
@ S51_Freak
Nö du, der ist original. Aber als ich die gekauft hab war ein überfetter Mix mit übel stinkendem Öl drin- da lief sie auch nicht so gut. Nun hab ich testhalber Superbenzin mit Synthetiköl drin und wir haben sie ein paar mal längere Zeit auf Vollgas gefahren, seit dem rennt die so.:dance1:
-
S51_Freak:
Ich habe es schon einigemale erwänd das ich nicht getunt habe weder ritzel noch zylinder,alles original!!!:-p .Meine Simmer hat erst 3400 runter deshalb aber schwarzfahrer (Robert st.) fährt 75km/h und hat 9000 km runter aber der vorbesitzer hat sie auch regelmäßig spazieren gefahren!!!(gut geflegt).:smile:
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Matti Meier -
Mit den Kilometern hat das glaub ich nichts zu tun. Als ich meine Kaufte hatte sie 4500 drauf. Jetzt über 14 000 und irgendwie läuft sie immer besser, keine Ahnung wieso
aber es ist schön :dance1:
--
-
Tipp wie man echt mehr aus der Schwalbe holen kann:
Neuen Helm (hat mir heute + 8 km/h gebracht):
Durch die bessere Schalldämmung habe ich mich getraut 61,5 zu fahren.
Hätte ich mit dem alten Helm nie versucht.
Hat bei 53,5 schon immer so sehr gescheppert, dass ich es nicht weiter gewagt habe.
Ich glaub in Zukunft fahr ich wieder max. 50.
--
n Gruß
x15Schwalbe 1K
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!