33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar mach ich das !

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hohohoooo!
    Heute ist für mich Weihnachten - und ich war sowas von artig!
    Hab das erste Mal den neulackierten Kotflügel an den gepulverten Rahmen gehalten - Lecker Farbkombi!
    Und dann erst das sehr kleine LED-Chromrücklicht! Passt gut zum H4 vorn.
    Gei-el!
    Meine Forderung: Mehr Chrom für alle!!! :panic::juchuu:
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• heute meine erste tour von arbeit bis nach hause gedreht mit der duo und was passiert?! die trötte nudelt vom krümer :D nicht das die karre eh scho en hingucker ist ne ;) :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin

@ Peter auf den Bildern ist er noch nicht 100% Fertig,wenn mein Vogel wieder rollt werde ich das pärchen auf der HP vorstellen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo .

@ Luakas wie ist es mit Jürgens teile sind die schon da .
    @ Jürgen ich habe gestern lange Arbeiten müssen .

Was ist den nur los wir haben 14 Grat wo sind die Paderborner . :whistling:

• Moin

Manni bei AKF gab es wohl Technische probleme Lukas hatt gestern noch mal neu bestellt.wollen wier hoffen das es bis zum Wochenend da ist.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Moin

Hallo Manni ja so langsam sieht man ja schon was es werden soll,freue mich schon auf die Bilder Morgen.

Morgen kann ich nicht kommen muß zum Geburtstag.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• Mojen,
    Braucht jmd. (außer Lukas, weil dem ehe immer alles zu teuer ist) meine restlichen Teile die hier noch so rumliegen? mit original Reperaturhandbuch und sowas?
    Manni: würde wohl nächste Woche mal rumkommen! oder hast du Spätschicht? (dann kann ich ja auf Arbeit mal vorbeischaun)

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!