Alles anzeigenMoin Hallo Manni sieht doch gut aus,auch die Farbe ist TOP,
@ Lukas wenn die Teile da sind würdes du die Bitte bei Manni vorbei bringen wenn du in PB bist?????
Gruß Simmefrosch
klar mach ich das !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Alles anzeigenMoin Hallo Manni sieht doch gut aus,auch die Farbe ist TOP,
@ Lukas wenn die Teile da sind würdes du die Bitte bei Manni vorbei bringen wenn du in PB bist?????
Gruß Simmefrosch
klar mach ich das !
Hohohoooo!
Heute ist für mich Weihnachten - und ich war sowas von artig!
Hab das erste Mal den neulackierten Kotflügel an den gepulverten Rahmen gehalten - Lecker Farbkombi!
Und dann erst das sehr kleine LED-Chromrücklicht! Passt gut zum H4 vorn.
Gei-el!
Meine Forderung: Mehr Chrom für alle!!!
Gruß
Jan
heute meine erste tour von arbeit bis nach hause gedreht mit der duo und was passiert?! die trötte nudelt vom krümer nicht das die karre eh scho en hingucker ist ne
Moin
@ Peter auf den Bildern ist er noch nicht 100% Fertig,wenn mein Vogel wieder rollt werde ich das pärchen auf der HP vorstellen.
Gruß Simmefrosch
Hallo .
@ Luakas wie ist es mit Jürgens teile sind die schon da .
@ Jürgen ich habe gestern lange Arbeiten müssen .
Was ist den nur los wir haben 14 Grat wo sind die Paderborner .
Hallo.
@ Jürgen habe wieder die HP upgedatet.
Morgen bin ich wider dran mal schauen wie lange
MFG...Manni
Moin
Hallo Manni ja so langsam sieht man ja schon was es werden soll,freue mich schon auf die Bilder Morgen.
Morgen kann ich nicht kommen muß zum Geburtstag.
Gruß Simmefrosch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!