33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Hallo Manni habe meinen Vogel gerupft,alles abgeschliffen und am Freitag kommt das neue Kleid,Samstag kann ich die Sachen wieder abholen.hab garnicht damit gerechnet das es so schnell geht,denn der Lacker hatt noch eine Tittenlampe zum Lackieren die liegt da schon 3 Wochen!!
    Wenn Lukas die anderen Sachen bis zum Wochenende hatt kann er ja kommplett zusammengebaut werden oder???
    Manni wir sehen uns Morgen Nachmittag dan können wir ja noch ein bischen Planen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• wenn das wieder so lange dauert wie beim letzten mal wirds wohl nichts ...mit am wochenende zusammenbauen..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hallo.

@ Jürgen das wird schon aber die Tittenlampe passt doch gar nicht an deine Schwalbe . :kopfkratz: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :undwech: :undwech: :undwech:
    Oder wir machen an dein Beinschild ein paar Titten dran das wer mal was zum an fassen . :thumbup:
    MFG..Manni

• Moin

Lukas ja da war doch was mit som Schwellbrand das hatt uns ja auch zurück geworfen!!!

@ Manni auf jeder Seite eine das wärs,dann könte ich mich nicht mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren. :censored: :censored:

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo

Manni hast ja ein paar schöne Bilder gemacht,und wenn jetzt noch AKF ausem Ar.... :p_aua: kommt wäre es noch Schöner.dann könten der Vogel schon sein neues Kleid anziehen. :bounce: :bounce:

[/quote]

• Moin Manni bist du schon wieder in der Garage ist Sonntag,aber du bist jetzt richtieg heiß wa.Aber ist ne Schöne Farbe wenn man die so anschaut.Mach nicht mehr so lange !!!

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Moin Hallo Manni sieht doch gut aus,auch die Farbe ist TOP,

@ Lukas wenn die Teile da sind würdes du die Bitte bei Manni vorbei bringen wenn du in PB bist?????

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!