heute meine erste tour von arbeit bis nach hause gedreht mit der duo und was passiert?! die trötte nudelt vom krümer nicht das die karre eh scho en hingucker ist ne
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin
@ Peter auf den Bildern ist er noch nicht 100% Fertig,wenn mein Vogel wieder rollt werde ich das pärchen auf der HP vorstellen.
Gruß Simmefrosch
-
Hallo .
@ Luakas wie ist es mit Jürgens teile sind die schon da .
@ Jürgen ich habe gestern lange Arbeiten müssen .Was ist den nur los wir haben 14 Grat wo sind die Paderborner .
-
-
Hallo.
@ Jürgen habe wieder die HP upgedatet.
Morgen bin ich wider dran mal schauen wie langeMFG...Manni
-
Moin
Hallo Manni ja so langsam sieht man ja schon was es werden soll,freue mich schon auf die Bilder Morgen.
Morgen kann ich nicht kommen muß zum Geburtstag.
Gruß Simmefrosch
-
-
-
Was ist denn nur los ,haben wir noch Winter oder was .
@ Lukas wie schaut es aus mit denn teilen
-
es wird wärmer...
es dauert nicht mehr lang denn gehts wieder los! -
Hallo.
@ hitchcock83 das ist war aber die Sonne muss nur mehr werden
.
-
Hallo
@ manni so hab noch so Kleinigkeiten bestellt,mal bei einem anderem Händler mal sehen wie das so läuft,hab deine Anschrift angegeben.
Lukas Danke das du die Sachen bei Manni abgegeben hast,wenn du die Gestern schon hingebracht hättest wäre er wohl heute erst auser
Garage gekommen.
Gruß Simmefrosch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!