33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute meine erste tour von arbeit bis nach hause gedreht mit der duo und was passiert?! die trötte nudelt vom krümer :D nicht das die karre eh scho en hingucker ist ne ;) :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin

@ Peter auf den Bildern ist er noch nicht 100% Fertig,wenn mein Vogel wieder rollt werde ich das pärchen auf der HP vorstellen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo .

@ Luakas wie ist es mit Jürgens teile sind die schon da .
    @ Jürgen ich habe gestern lange Arbeiten müssen .

Was ist den nur los wir haben 14 Grat wo sind die Paderborner . :whistling:

• Moin

Manni bei AKF gab es wohl Technische probleme Lukas hatt gestern noch mal neu bestellt.wollen wier hoffen das es bis zum Wochenend da ist.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Moin

Hallo Manni ja so langsam sieht man ja schon was es werden soll,freue mich schon auf die Bilder Morgen.

Morgen kann ich nicht kommen muß zum Geburtstag.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• Mojen,
    Braucht jmd. (außer Lukas, weil dem ehe immer alles zu teuer ist) meine restlichen Teile die hier noch so rumliegen? mit original Reperaturhandbuch und sowas?
    Manni: würde wohl nächste Woche mal rumkommen! oder hast du Spätschicht? (dann kann ich ja auf Arbeit mal vorbeischaun)

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo

@ manni so hab noch so Kleinigkeiten bestellt,mal bei einem anderem Händler mal sehen wie das so läuft,hab deine Anschrift angegeben.

Lukas Danke das du die Sachen bei Manni abgegeben hast,wenn du die Gestern schon hingebracht hättest wäre er wohl heute erst auser

Garage gekommen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!