@Hermann-sach ma nen kurs per pn!und nen paar daten bj. papiere usw. danke!
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jetzt erst gesehn das es en PB trade gibt... also wer mich noch kennt
i bin wieder da von der Ost Front... ach und hier auch noch mal Frohes Neues euch allen
-
-
Hallo Klempner ja du kommst mir bekant vor wie gehtes dir altes Haus,Schön das du dich mal wieder meldest.
Gruß Simmefrosch
-
Moin,
nächsten Sonntag wollen wir ne kleine Runde drehen. Wenn ihr Lust habt würden wir uns über jeden von euch Halunken freuen
Bei Fragen einfach fragen.Peter
-
Hallo.
DerKlempner schön das man mal wider was von dir hört
.
simsonS77 Ich habe leider keine zeit und auch keine LustSchrauben Schrauben und Schrauben ist an gesagt
.MFG..Manni
-
-
jetzt erst gesehn das es en PB trade gibt... also wer mich noch kennt
i bin wieder da von der Ost Front... ach und hier auch noch mal Frohes Neues euch allen
wer bisten du ?
-
Moin
@ Lukas bringst du die Sachen zum Manni wenn du Zeit hast,wäre sehr nett von dir,wenn du hin Fährst kannst du dich ja vieleicht mal melden dann komm ich vieleicht auch runter.
@ Klempner dann gehtes demnächst ja wieder gen Osten,denn es ist wieder Suhl angesagt.Gruß Simmefrosch
-
@ Manni jo freut mich auch wieder ma was von euch zu hören
@ Lukas kauf dir nen Opel
@ all... ja gibt en paar leute die kennen mich wohl nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!