33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Manni du bist nicht allein wir sind doch alle bei dir,aber bei soeinem Wetter Moped fahren,heben deine Kolegen dich in der Firma immer vom Moped und stellen(setzen)dich in den Heizungsraum :ignore:

[/quote]

• Moin Hallo Manni die Kette ist da jetzt drei Jahre drauf kann gut sein das die fertig ist ,dann machen wa eine neue drauf,ich habe die Felgen am Sonntag bei dir Vergesen die muß ich diese Woche noch holen,damit die Narben Abgedreht werden,dann werde ich auch die Blechteile mitnehmen für den Lacker hab da heute mit gesprochen geht klar,nur noch Farbe aussuchen.Ich glaube ich komme Mittwoch dann wollte der Brandvogel ja auch kommen.
    Gruß Jürgen :undwech: :undwech: :dance:

[/quote]

• Brandvogel? muss ich mir das vom Opa-Frosch sagen lassen?

Jürgen , du meinst Naben , Narben bekommste höchstens , wenn die von deinen Naben zuviel abgedreht haben :D

@ Manni : wofür steht das BVL in KR 51/2 BVL?? Für Brennt Vor Langeweile?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• ich komm mittwoch mal kurz rum ... vllt hat mza ja dann schon geliefert....

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Manni: is gute wenn ich dir dann Zum Wochenende die Lampe vorbei bringe?
    Lukas willste die S50 noch? oder jmd. anders??^^
    Hab jetzt mal nen Fred im "biete" forum gemacht, vllt ist was dabei was einer braucht :?: :!:

Gruss :a_bowing:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo.

HerrMann was sehe ich da schön gemacht! so gefehlt sie mir schon gut .
    Was ist mit dem ÖL ist das in Ordnung oder haste keins bekommen.

Ja wenn du Lust hast kannst gerne am Wochenende erscheinen und mir die Lampe mit bringen :thumbup: danke schon mal im voraus .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!