33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin und Horrido.

Wollt mal fragen was ihr so das lange wochenende macht.
    Ist irgendwo wieder gemeinschaftsschrauben angesagt.

Horrido stefan

• Guten Morgen .

@ Stefan ich weiß es nicht ,es meldet sich ja kaum einer :kopfkratz: und ich habe noch etwas im Garten zu buddeln.
    Aber wen doch was sein Sollte melde ich mich . :thumbup:

• Hallo

Moin ich habe hir mal einen Termin zum ersten Mofa-,Moped-und Mokick-Treffen in Bielefeld am 1. und 2 Juni an der Friederich-Wilhelms-Bleiche

bei der Firma Boxenstop in Bielefeld-Brackwede. :search: :search:

Das wäre doch mal ein Termin für eine kleine Ausfahrt. :pilot: :pilot:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Moin Leutz,

also ich bin dabei. Würde den Sonntag favorisieren.
    Mache am Pfingstmontag schonmal mitn Spatz ne kleine Ausfahrt zum Museumshof Senne. Ein bisschen "Alte-Autos-Schauen".

MfG & Horrido

• Moin

@ Seppel Fährst du schon Morgens,vieleicht komm ich dann mit,denn die Oldtimer sind ab13:30 Uhr auf dem Flugplatz in Oerlinghausen,da haben die eine kleine Sonderprüfung,oder Fährst du selber mit deinem Spats mit???.
    Schreib mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr.und dann besprechen wir das ,denn du kommst ja fast vor meiner Haustür her.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• MOIN LEUTZ

Das mit Montag muss ich känzeln.
    Dieser süße MA66 von 1967 ist mir dazwischen gekommen :juchuu::juchuu::juchuu: .

Der kleine steht in Barby und wartet quasi nur drauf Bekanntschaft :shehumper:: mit meinem Spatz zu machen.

• Hallo Jungens,

also wir werden morgen wohl auch wieder schrauben. Wer Bock hat, ruft eben kurz durch.
    Kann sein das wir zwischenzeitlich ne kleiner testtour machen. :) Natürlich nur bei gutem Wetter :)

LG Julian

• Guten Morgen .

Ich habe leider heute keine zeit ,da ich in der Garage meine Dachbodenklappe einbaue.
    Und irgendwie läuft meine Simme nicht so wie sie soll habe schon alles aus probiert .
    Bei Halbgas läuft sie gut so 65 und bei Vollgas meint man einer zieht die bremse .
    Das komische ist wen ich Berg ab den Choke ziehe,ist alles super was kann das sein . :search:

• Hallo.

Jürgen habe das klingeln vom Handy zu spät gehört ,und habe bei dir zu Hause an gerufen es war aber keiner da .

@ Lukas wen du irgendwann mal wider hier unterwegs sein solltest dann denk doch mal an das Schweißgerät. :thumbup:

Perzmann wie weit bist du denn jetzt mit deiner S51 . :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!