33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

War mal ein Schöner Tag,ich hoffe mal ihr seid alle wieder gut zu Haus angekommen,nette Leute kennen gelernt,viel Gelacht und dummes Zeug

gelabert,und natürlichn auch was geschafft.

@ Steffi und Andre euch Wünsch ich noch viel Spaß in Suhl,und denk an die Thüringer.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Hallo Peter ich werde dieses Jahr nicht Fahren ,Manni auch nicht,und von den anderen kann ich nicht sagen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Guten Morgen alle zusammen .

Das war ein sehr schöner Tag ,und auch lang bin erst so um 9:00 in Tudorf ab gehauen :thumbup: .

@ Jürgen bist ja gut an gekommen wie ich sehe . :u_blumenkind:
    @ Andre und Steffi seid ihr auch gut heim gekommen :thumbup: .

@ 2takt_seppel schön das du da warst ,schöne Fotos hast du da und man sind auch das du Ahnung von der Materie hast .
    Wer schön wenn man das noch einmal wider holen würde .

So und jetzt wird erst mal mit der Familie gerillt :juchuu: :juchuu: :juchuu: .

• Hallo 2takt_seppel du hast eine Schöne Sammlung,mußt dir mal die Fachleute vom Samstag mal Einladen zum Schrauben dann werden deine

Projekte schon Fertig. :shehumper:: :shehumper::

Ich wäre auch noch gern mit nach Tudorf gefahren,aber dann wäre ich erst um 22.30Uhr Zuhaus gewesen,denn wenn Manni zum Schrauben

kommt ,findet der kein Ende.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

2 Mal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• Olá Leute!

Das war ne Überraschung als ihr auf einmal da standet :) Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet.
    Sonst wäre ich natürlich besser vorbereitet gewesen mit Kaffee und Kuchen und so ;)

Na hat mich super gefreut! Ich hoffe mal das meine anderen Jungens auch mal wieder die
    Zeit finden und sich länger Blicken lassen. Würd mich auf jedenfall freuen!

Heute wird meine S51 wieder angemeldet denn die tuckert wunderbar vor sich hin :)

Besten Gruß Perzmann!

• Guten Morgen :b_wink: .

@ Perzmann ,Ich hoffe das wir das mal wiederholen :thumbup: .

@ Jürgen bist du gut nach Hause gekommen mit Schwalbe auf dem Anhänger :thumbup: ,hast dich ja nicht gemeldet .

MFG..Manni :u_blumenkind:

• Moin

@ Manni hab gestern noch Stress gehabt,das ich das alles geregelt bekam,bin gut zuhaus angekommen,habe den Vogel Heute ins

Münsterland gebracht,ich habe gesagt das wir in 2-3 Wochen mal hinfahren und die 100 Km Inspektion machen werden.

[/quote]

• Hallo Manni was hast du für eine Schicht dann erzähle ich dir das am Telefon,oder Melde dich mal Kurz.

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!