33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin

@ Manni ich war unterwegs deswegen hatt sich keiner gemeldet,und wenn dein Moped bei halben Gas 65 Läuft ist doch auch gut. :pilot:

Hast du das gelesen was ich gepostet habe von Bielefeld am 1u.2 Juni hast du da lust zu,ist ein Samstag u. Sonntag.

Viel Spass beim Treppe einbauen, :search: wäre vorbei gekommen aber wir müßen uns nachher eine Wohnung ansehen.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Guten Morgen .

@ Peter das kann nicht sein zu wenig Benzin bekommt sie nicht ,die Kerze ist schön Rehe braun im Standgas läuft sie super .
    Und Vergaser ist auch super eingestellt Luftfilter ist auch ok ,und Simmerringe sind auch neu .
    Auf gerader strecke macht sie ja 60,65 aber ich kann halt kein Vollgas geben dann ist es so als ob man die bremse zieht. :kopfkratz:
    Das habe ich so lange wie ich Simson Fahre noch nie gehabt :search: .

• Hi,
    naja rehbraun wird sie schon sein, weil du ja, wie du selber sagst kein Vollgas, also nur normal fahren kannst!!
    Springt sie warm und kalt gut an?
    Vielleicht läuft nicht genug Kraftstoff nach?
    Schwimmerstand nochmal kontrollieren.

• Moin Manni was ist los läuft immer noch nichts?? :cursing: :cursing: oder hast du das Problem im Griff, :furious: :furious: könnte das nich was mit der Luft zu tun haben???. :search: :search:

[/quote]

• Moin

andre bist du Heute oder Morgen in Kaunitz dann schau ich auch mal zu. :search:

Was ist denn mit Paderborn los,es ist Mopedwetter. :pilot:

[/quote]

• Hallo.

Habe keine zeit ,Hochzeittag und Geburtstag von meiner Frau :u_blumenkind: .
    Und nebenbei bin ich in der Garage und mache mir einen Motor fertig .
    Den mit meinem stimmt irgendetwas nicht . :furious:
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag . :dance:

• Guten Morgen .

@ Jürgen das mit Samstag klappt bei mir leider doch nicht ,habe vergessen das ich bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen bin .
    Vielleicht können wir ja am Freitag etwas unternehmen.

• Moin

Hallo Manni das können wir gern machen,vielleicht brauch ja der ein oder andere auch nicht Arbeiten,vieleicht brauch Seppel ja auch nicht zur Uni.

Aber dann Telefonieren wir noch mal Donnerstag.

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!