Hi,
ahso, du meinst an der Kirche vorbei?
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi @ Peter wenn du von Bielefeld kommst vor der Kirche rechts hoch
Gruß Simmefrosch
-
Hi,
ja genau den meinte ich. Wobei du da den Vorteil hast dass er schön kurz ist was ich in Suhl nicht so ganz glaube. -
-
Hi,
wir sind letztens Mal bei euch in der Nähe von Paderborn gefahren, dass war auch extrem schön und hieß Gauseköte. Extrem toll aber mit dem SR und seinen 50ccm 3 Gang kein Vergnügen wenns hoch ging. -
Hallo Peter ja das kenne ich ,wenn ich mich recht erinnere waren da anfang der 70iger Jahre Bergrennen,da bin ich oft gewesen,genau wie damals die Flugplatzrennen,Wunsdorf u.Diebholz daraus ist dann die DTM entstanden.
@ Manni hab gestern auf Reserve umstellen müßen,heute Morgen wollt ich Tanken Fahren Möp Sprang an ging dann wieder aus und hatt sich nich mehr gerührt,selbst nachdem Tanken wollte sie nicht mehr.
Dann hab ich den Trick mit der Luftpumpe gemacht und sie Laüft wieder wie eine Nähmaschiene,war wohl Dreck im Vergaser.Gruß Simmefrosch
-
Hallo.
Hat sich ja doch gelohnt das ich dir eine von denn kleinen Luftpumpe mit gebracht hat.
So ich hoffe das es nicht mehr schneit ,habe heute meine Sommer reifen drauf gemacht
Laufen echt super .
@ Jürgen Bestellung ist raus und bezahlt mal schauen wann es an kommt .
MFG..Manni
Suhl ich bin dabei .
-
Moin Moin
Hallo Manni ich wollte am Samstag nach Kleinenberg zum Lukas die Schaltung bischen einstellen,Lukas meinte auch das es von der neuen Feder kommen kann das sie sich dadurch verstellt hatt,hast du Zeit und lust mitzukommen,wollte mit meinem Vogel fliegen kleiner Test für Suhl.
Manni was sind das für Reifen die bei mir drauf waren K 46???? wenn die das waren hab ich noch welche gefunden!!!!!
Gruß Simmefrosch
-
-
Hallo Michael ich wollte Spätestens 9 Uhr bei mir los 3/4 Stunde brauch ich bis Paderborn,sag wann es dir past,dann machen wa das schon,wäre prima dann braucht ich nicht so ganz aleine Fahren.Du kannst mir ja deine Händy-Nr.per PN Senden dann können wir uns ja besprechen.
@ Klempner möchtes du auch mit,dann sag bescheid.
Gruß Simmefrosch
-
@ Simmefrosch: ich hab Dir meine Tel. Nr. als PN gesendet. Die Uhrzeit finde ich auch gut. Kommt Manni denn auch mit?
-
Hallo.
@ Jürgen ich habe leider keine zeit am Samstag
,und wegen denn Reifen muss ich mal schauen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!