Hallo Heute Abend kommt auf MDR ein Beitrag zur E-Schwalbe die im Mai Vorgestellt wird!!
Gruß Simmefrosch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Heute Abend kommt auf MDR ein Beitrag zur E-Schwalbe die im Mai Vorgestellt wird!!
Gruß Simmefrosch
Hallo @ Peter wenn du die Rügentour mitmachst,und wie du immer sagst auf 2 Rädern,dagen ist Tour mit dem Möp und Anhänger nach Suhl ein Kindergeburtstag!!
Gruß Simmefrosch
Moin Moin
Seid ihr schon am Ostereiersuchen??????
das ist aber erst Sonntag!!!!!
Gruß Simmefrosch
Moin Moin
Seid ihr schon am Ostereiersuchen??????
![]()
das ist aber erst Sonntag!!!!!
![]()
![]()
GrußSimmefrosch
![]()
Nein , die verstecken sich alle selbst, deswegen is keiner mehr hier .....
Hallo.
Doch ich bin auch noch da .
Heute habe ich erst mal meine Kupplung regeneriert ! und habe festgestellt das die Blauen Simmerringe Schei..... sind genau das selbe habe wie Jürgen.
Läuft unruhig und hat eine total schwarze Verbrennung.
Moin Manni du meins was mein Vogel gehabt hatt,jetzt ist es doch wieder OK!!!
Gruß Simmefrosch
Guten Morgen .
@ Jürgen ja ich meine das was dein Vogel gehabt hat .
Das war bestimmt ansteckend wie Vogel Grippe .
Guten Morgen Manni ich hab nächste Woche noch frei also wenn Wetter gut ist und du hast nichts vor,können wir ja die Möps ein wennig auf Suhl vorbereiten(Fahren nicht Schrauben).
Gruß Simmefrosch
Hi Jürgen bei uns Schneit es gerade .
Hi dann hol den Schlitten raus, dann komm ich gleich zum Rodeln
Gruß Simmefrosch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!