33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

@ Jürgen ich habe leider schlechte Nachrichten! das mit Samstag müssen wir verschieben auf nächste Woche tut mir Leid.
    Ich habe glaube zu viel geschraubt in letzter zeit ,weist wahrscheinlich was ich meine denn da ist einer sauer auf mich :furious: .
    Und darum ist erst mal eine kleine Pause nötig . ;(

• Moin Moin Manni ist kein Problem ,leg mann erst eine kleine Pause ein.

Hast du denn deinen Plastikmüll gestern wieder zum laufen bekommen.?????

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Hi Peter der Berg ist von Ubbedissen nach Sennestsdt rüber,der Anhänger wiegt 15-20 Kg ich muß natürlich sagen das ich aus dem Stand da hoch gefahren bin ,mit schwung wäre ich auch sicher besser da hoch gekommen. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Hi,
    wir sind letztens Mal bei euch in der Nähe von Paderborn gefahren, dass war auch extrem schön und hieß Gauseköte. Extrem toll aber mit dem SR und seinen 50ccm 3 Gang kein Vergnügen wenns hoch ging.

• Hallo Peter ja das kenne ich ,wenn ich mich recht erinnere waren da anfang der 70iger Jahre Bergrennen,da bin ich oft gewesen,genau wie damals die Flugplatzrennen,Wunsdorf u.Diebholz daraus ist dann die DTM entstanden.

@ Manni hab gestern auf Reserve umstellen müßen,heute Morgen wollt ich Tanken Fahren Möp Sprang an ging dann wieder aus und hatt sich nich mehr gerührt,selbst nachdem Tanken wollte sie nicht mehr.
    Dann hab ich den Trick mit der Luftpumpe gemacht und sie Laüft wieder wie eine Nähmaschiene,war wohl Dreck im Vergaser.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!