33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe das problem, dass ich in der zeit mitten in der Prüfungsvorbereitung bin... könnte aber trotzdem ab donnerstag, da ich freitag den brückentag frei habe. Ich weis nur nicht ob ich es der schwalbe und mir zumuten kann da auf zwei rädern hinzufahren, ist ja ne sportliche ansage die strecke.

• moinsen... i bin natürlich auch mit dabei die frage ist nur ob i da mit zwei rädern hin fahre sprich wie du Manni oder mit dem berli hinter her gurke und wie jürgen schrottsammler spiele :D

(warum gibt es denn hier mein raucher smilie nicht mehr?!)

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin Obi wir wollen Mittwochs schon Fahren,bekommst du das hin??????

@ Klempner wer ist denn dein berli,wuste nich das ihr alle Kuschelnahmen für eure Fahrbareuntersätze habt,genau wie Lukas.!!!!!!!!!!!!!!! :hasi: :roll: :roll: :hasi:

Lukas das sind die ganz harten,Manni und Junior!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :k_hole: :k_hole:

@ Manni wenn es Morgenfrüh nicht Regnet komm ich zu dir.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Simmefrosch... das is vaters familien kutsche wo gemütlich meine schwalbe hinten rein gedrückt wird... wo wie jedesmal dann der gute lack von meinen panzer dank sitzbank hinten abgeschliffen wird :D :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hallo Klempner würdes du dann auch schon Mittwochs mitfahren?????

Und über den "SCHROTTSAMMLER" da Unterhalten wir uns in Suhl drüber. :p_aua: :monster: :p_aua: :monster:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!