Hi,
@ Lukas ja Junior und ich Fahren mit der Simme hin und Jürgen macht Not dienst.
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich habe das problem, dass ich in der zeit mitten in der Prüfungsvorbereitung bin... könnte aber trotzdem ab donnerstag, da ich freitag den brückentag frei habe. Ich weis nur nicht ob ich es der schwalbe und mir zumuten kann da auf zwei rädern hinzufahren, ist ja ne sportliche ansage die strecke.
-
moinsen... i bin natürlich auch mit dabei die frage ist nur ob i da mit zwei rädern hin fahre sprich wie du Manni oder mit dem berli hinter her gurke und wie jürgen schrottsammler spiele
(warum gibt es denn hier mein raucher smilie nicht mehr?!)
-
Moin Obi wir wollen Mittwochs schon Fahren,bekommst du das hin??????
@ Klempner wer ist denn dein berli,wuste nich das ihr alle Kuschelnahmen für eure Fahrbareuntersätze habt,genau wie Lukas.!!!!!!!!!!!!!!!
Lukas das sind die ganz harten,Manni und Junior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Manni wenn es Morgenfrüh nicht Regnet komm ich zu dir.
Gruß Simmefrosch
-
Simmefrosch... das is vaters familien kutsche wo gemütlich meine schwalbe hinten rein gedrückt wird... wo wie jedesmal dann der gute lack von meinen panzer dank sitzbank hinten abgeschliffen wird
-
Hallo Klempner würdes du dann auch schon Mittwochs mitfahren?????
Und über den "SCHROTTSAMMLER" da Unterhalten wir uns in Suhl drüber.
Gruß Simmefrosch
-
ich muss mittwoch noch arbeiten... kann höchstens kurzfristig nochmal gucken ob ich mir da noch überstunden nehmen kann, weil dienstag hab ich da theoretische abschlussprüfung
-
Hallo.
@ Jürgen bin morgen zu hause geht klar .
@ Daniel wieso Schrotthändler ! unserer Fährt wenigstens
du musst deinen hin bringen
.
-
Moin Hallo Manni mußt du Morgenfrüh Arbeiten????????????????????
melde dich vieleicht mal nachher,Gruß Simmefrosch
-
Nein ich muss nicht Arbeiten
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!