moinsen... i bin natürlich auch mit dabei die frage ist nur ob i da mit zwei rädern hin fahre sprich wie du Manni oder mit dem berli hinter her gurke und wie jürgen schrottsammler spiele ![]()
(warum gibt es denn hier mein raucher smilie nicht mehr?!)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moinsen... i bin natürlich auch mit dabei die frage ist nur ob i da mit zwei rädern hin fahre sprich wie du Manni oder mit dem berli hinter her gurke und wie jürgen schrottsammler spiele ![]()
(warum gibt es denn hier mein raucher smilie nicht mehr?!)
Moin Obi wir wollen Mittwochs schon Fahren,bekommst du das hin??????
@ Klempner wer ist denn dein berli,wuste nich das ihr alle Kuschelnahmen für eure Fahrbareuntersätze habt,genau wie Lukas.!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Lukas das sind die ganz harten,Manni und Junior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
@ Manni wenn es Morgenfrüh nicht Regnet komm ich zu dir.
Gruß Simmefrosch
Simmefrosch... das is vaters familien kutsche wo gemütlich meine schwalbe hinten rein gedrückt wird... wo wie jedesmal dann der gute lack von meinen panzer dank sitzbank hinten abgeschliffen wird

Hallo Klempner würdes du dann auch schon Mittwochs mitfahren?????
Und über den "SCHROTTSAMMLER" da Unterhalten wir uns in Suhl drüber.
![]()
Gruß Simmefrosch
![]()
ich muss mittwoch noch arbeiten... kann höchstens kurzfristig nochmal gucken ob ich mir da noch überstunden nehmen kann, weil dienstag hab ich da theoretische abschlussprüfung ![]()
Hallo.
@ Jürgen bin morgen zu hause geht klar .
@ Daniel wieso Schrotthändler ! unserer Fährt wenigstens
du musst deinen hin bringen
.
Moin Hallo Manni mußt du Morgenfrüh Arbeiten????????????????????
melde dich vieleicht mal nachher,
![]()
Gruß Simmefrosch
Nein ich muss nicht Arbeiten ![]()
![]()
.
Hallo da warste aber schneller mit deiner antwort wie ich mit der Frage.
ab wann bist du auf,oder in der Garage??
Gruß Simmefrosch
@ Daniel wenn du den citroen nimmst können wir ja zusammen fahren ( mit anhänger) und dann das zeug hochschaffen.. dann kann jürgen ja auch mitter schwalbe fahren
NEIN!!!!!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!