Also beim Unfall ist das sogar noch Extremer
wenn du mit Tuningzylinder fährst und dann ohne Versicherung und Co.
und einen Unfall baust und es noch zu Personenschaden kommt musst du richtig viel Geld lassen
Merkt die Polizei einen 60 ccm Zylinder?
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Das es extremer ist, war mir klar. Meine Frage zielte eher in die Richtung, wird dann da noch genauer hingeschaut?
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Wat für ne Frage
ist doch sonnenkklar, dass das immer von dem speziellen Unfall selbst abhängt. Wenn es irgendwelche Indizien gibt, dass Du schneller warst als erlaubt (oder ein Zeuge dies aussagt), kannst Du Dir allerdings sicher sein, dass auf jeden Fall genauer nachgeforscht wird. -
mein bruder hette mit nem 70ccm ein unfall war auch schuld ! die bullen kamen nahmen den schaden auf , meinten das dass profiel von meinem bruder hart an der grenze sei , und dan haben sie ihn fahren lassen . mein bruder gab allerdings gleich zu das er schuld am dem unfall hatte .
das kommt immer auf die bullen an. ich denke sie hatten kein bock auf groß schriftkram so kamen sie mir zumindest rüber . -
Hmmmm, das wäre mir alles viel zu stressig, nur muss ja jeder für sich selbst wissen.
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Naja das schlimmste was da so auf einen zukommen kann ist sogar Knast !!
Sollte es bei einem Unfall zu sehr schlimmen Personenschäden beim Unfallgegner kommen ( Behinderungen o. sogar Tod ) die hätten vermieden werden können, wenn Du
rechtzeitig zum Anhalten gekommen wärst, aber das nicht mögllich gewesen ist weil ja friesiert und zu schnell, dann kann Dir sogar Knast drohen, auch wenn Du nicht der
"Unfallverursacher" bist.
Achja dazu kommt das erhebliche Kosten auf Dich zukommen, Gerichtskosten , Anwalt , Schmerzensgelder und lebenslange Rente für den Geschädigten bzw. Angehörige
Und das alles weil man ein paar Km/H schneller sein will.
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Ausserdem muss es ja noch nicht mal ein Unfall sein, reicht wenn die mit ihrem Prüfständ da stehen und auf Moppeds warten.
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Also ich habe 60/2er von MZA ,von vorbesitzer übernommen, was an dem anderst ist, ist allein der anzug aber endgeschwindigkeit bin ich bei 70 bis wenns wirklich ganz gut kommt 75..
also löhnen wird sichs nicht.. lass dir wenn dann lieber den ddr zyl. schleifen und fahr ihn gut ein.. kannst dir sogar ärger sparen
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wenn, dann ist es auch ratsam wenn man wenigstens noch einen originalen komplettmotor rum stehen hat, den man dann mal in ner stunde schnell noch austauschen kann, falls die karre am nächsten tag oder so zum tüv geschafft werden muss (blöd nur wenn se es gleich beschlagnamen)
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Ich schätze mal wenn der Verdacht besteht das dein Moped getunt sein könnte
wird die Polizei dich aufjednfall zum nächsten Prüfer begleiten
oder sie beschlagnahmen sie
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