nicht 90km/h sondern 90ccm wie schnell du fährst bestimmst du selbst am gashahn.
Merkt die Polizei einen 60 ccm Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja
aber mit dem 60 ccm 4 Kanal vom AKF schafft ein Kumpel 95 !
-
Glaubt der das selber?
-
mit 60 / 4 sind ü 100 möglich! aber ihr seht ja unten was ich davon halte.
-
Er und ich sind damit gefahren
und das Navi lügt nicht
-
mit 60 / 4 sind ü 100 möglich! aber ihr seht ja unten was ich davon halte.
Tuning überlasse ich den andern die mehr ahnung davon aben ich fahr weiterhin stinoRechtschreibung wohl auch^^
Ne, jetzt mal im Ernst. Das unauffälligste Tuning, ist kein Tuning. Bei allem was darüber hinausgeht, hast du immer die Angst, dass dir die Bullen im Nacken sitzen könnten. Und wenn du was unauffälliges mit wenig Drehzahl und Lautstärke suchst, dann nimm doch nen vorgeschlagenen 90er. Illegal ist es sowieso, ob 60ccm oder 600ccm.
lg fuenfzigccm
-
Rechtschreibung wohl auch^^
Ne, jetzt mal im Ernst. Das unauffälligste Tuning, ist kein Tuning. Bei allem was darüber hinausgeht, hast du immer die Angst, dass dir die Bullen im Nacken sitzen könnten. Und wenn du was unauffälliges mit wenig Drehzahl und Lautstärke suchst, dann nimm doch nen vorgeschlagenen 90er. Illegal ist es sowieso, ob 60ccm oder 600ccm.
lg fuenfzigccm
genau. und wer mit einem 60ccm³ 4kanals 95 fährt der ist sowieso auffälliger unterwegs als einer mit reichtunings 90ccm eco motor ... "originaloptik" bei nahezu gleicher leistung

ist eben richtig... mit 60ccm erwischt zu werden ist doof... hat sich die ganze sache gar nicht gelohnt... wenn dann gleich richtig, die strafe bleibt die gleiche. :dma_smile2:
-
da hast du eigentlich recht .
ich fahr seid einem jahr auch ein 60/4 ,der auch 80km/h schafft.
in wie fern unterscheidt sich eigentlich der 90er vom 50er in der optik.
die 70er sind doch mit dem gaser näher am motorgehäuse oder?reichtuning werde ich nicht nehmen wollen aber es gibt ja noch andere.
bei 60ccm ist es doch fahren ohne führerschein beim autolappen ,aber alles über 70ccm ist es doche versicherungsbetrug beim kleinem kennzeichen ,oder?
-
Also ich hab momentan nen 60ccm von der Stange wozu ich mir damals einen Einringkolben dazu gekauft hatte.
Hab da noch sehr minimal daran rumgeschnitzt und der macht so 70-75Kmh mit AOA1 und nen 16N3-2 mit 74HD.
Mir reicht das momentan.

Aber der Daysleeper sagt auch immer - "Wenn schon illegal dann richtrig!"
-
Aber der Daysleeper sagt auch immer - "Wenn schon illegal dann richtrig!"
Das wird nur meistens teurer als einem lieb ist ...
-
Hört sich nach nem klassichen 50er SZ an.

50ccm -> Wenn die bullen nachmessen ist nichts mit 60ccm oder sowas.
Keine Großen umbauten nötig.
Realtiv Leise
Läuft auch um die 80 Sachen.Illegal isses so oder so.

-
Ja richtig
60 ccm ist ohne Lappen und ab 70 der andere Mist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!