s70 mit 50ccm per kba antrag als s51 anmelden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• einen wunderschönen guten morgen,

wie die Überschrift schon sagt:

kann ich mir an eine s70 einen s51 motor dranhängen und dann auf gut glück beim kba papiere bestellen?

oder sind die gespeicherten nummern dort mit den modellen abgeglichen?

lg

• Ich würde versuchen den S70 Rahmen gegen einen S51 mit Zuzahlung zu tauschen , denn die S70 Rahmen sind sehr selten und deswegen auch sehr gefragt.
    Wäre schade das es durch sowas zur ner normalen s51 wird..

• ditt wäre nicht nur schade, ditt wäre frevel!! :cursing:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ja, ich weiß es dass es in richtung beschneidung geht, aber sowas ist ja nicht unwiederruflich. ein motor ist schnell mal gewechselt :)

• Die S 70 sind inzwischen recht selten, es wäre wirklich Frevel. Und S 51 gibts in allen Verwesungszuständen wie Sand am Meer ...

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Na gut frevel hin oder her, in hessen findet man die dinger leider nicht an jeder ecke und jeder der eine hat gibt sie (zu recht) kaum her. Deswegen ist mir eine s70 in die hände gefallen mit bereits montiertem 50ccm motor. Was ist so ein Ding denn wert? Originalzustand aber natürlich hier und da bissi Rost.

• Comfort oder Enduro?

sowas kann man doch machen,nur das Typenschild und die Papiere sollte man sich hinlegen.

warum nich als LKrad Zulassen?Fehlender Führerschein?

• Eine comfort. Exakt,fehlender lappen :)

Fehler erkannt? :biglaugh::biglaugh:

eine Comfort im originallack und in ganz gutem Zustand kann schon mal 500€ wert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!