scheint so als würde ich hier keine hilfe mehr bekommen? dann geh ich in ein anderens forum, gibt ja genug
S51 Optil!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mofapower

Schreib mir trotzdem mal ne PN wegen dem Lackset, ich such so eins..lg fuenfzigccm
-
ok
-
Du kommst nicht zufällig aus der "Mofa Szene", oder? MopShop ist halt der typische Mofaladen, kein Simson-Fahrer käme auf die Idee da zu bestellen

Du kannst eine Simson optisch tunen, gibt genügen Beispiele dafür im Internet. Nur sollte das Moped nicht top original sein wenn dus kaufst, das ist immer schade drum.
Ich hab mir z.B. eine S50 mit S51er Motor, hässlich schwarzem Lackset und anderem Lenker gekauft, deshalb meckert auch keiner hier wenn ich rumlackiere. Aber wenn du eine Simson tunst darfst du nicht irgendwelchen hässlichen Müll dranklatschen, wie z.b. diese rollertypischen F1 Spiegel. Überlege dir ein Konzept, zieh es durch, kauf dir den Simson Ratgeber, lass den Motor überholen und hab Spaß
-
scheint so als würde ich hier keine hilfe mehr bekommen? dann geh ich in ein anderens forum, gibt ja genug
Du wirst Hilfe bekommen. Nur wenn du gleich mit Umbaugedanken und Umlackierung eines Original Lacksets anfängst, musst du dich nicht wundern dass du Gegenwind bekommst und auf Unverständnis stößt.
Für die Spielereien die du da dranschrauben willst, musst du höchstwahrscheinlich einige Löcher in den Rahmen bohren bzw in Anbauteile. -
und? wenns nötig ist dann ist es halt so. ohne nix kommt nix
-
Und deine LED Spielereinen auf 12V ausgelegt sind.. und die Simme da 6V hat..
-
naja is jetzt auch wurscht
-
hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…oter&lang=de&pageNumber=2
Das wäre eine gute Grundlage für deine Umbauarbeiten

-
dann wäre das ja am ende nur ein haufen elend, ne danke
-
dann wäre das ja am ende nur noch ein haufen elend, ne danke
Was glaubst du was dein Simson-Vorhaben wird? Genau, nichts anderes.
-
dann wäre das ja am ende nur noch ein haufen elend, ne danke
und genau das befürchte ich auch für die S51 die du dir kaufen willst!
Edit: Puttbreese *highfive*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!