Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne ein plastik roller wollt ich nicht aus folgenden gründen:

-schlechte qualität
    -sind echt langsam (45km/h)
    -öfters teurer als so ne alte möhre

• ne ein plastik roller wollt ich nicht aus folgenden gründen:

-schlechte qualität kauf dir nen gescheiten
    -sind echt langsam (45km/h) ach darum gehts hier etwa???? man man man... zum kotzen echt tune ihn halt.. gehteinfach als bei simme
    -öfters teurer als so ne alte möhre na dann lass dich mal überraschen, was da so alles kommt :thumbup:

• wenn ich mit mehr als 45 km/h fahr bekomm ich ne strafe, ganz im gegensatz zur s51! da darf man im übrigen LEGAL 60 durch die gegend rattern! und ersatzteile sind numal billiger bei ner simson als bei irgendson chinakracher

• Kauf dir lieber ein anderes Moped und lass die Simmi heile :g_nono:

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• Kauf dir bloß keinen Simmi!
    Die Dinger sind extrem unzuverlässig. Ich meine überleg mal. Das ist alles 30 Jahre ausgelutschte DDR Technik. Die Dinger wurden nur geschruppt, jeden Moment kann dir der Motor um die Ohren fliegen!!
    Es wird seeeeehr teuer einen wirklich zuverässigen Simmi zu bekommen.

Kauf dir wirklich lieber was modernes, am besten eine 125er. Die sind um einiges cooler :thumbup:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Seitendeckel siehst du in meinem Avatar, Tank sieht nicht so schön aus.
    Hat beides durchn Alltag schon gelitten. Aber bevor du ein schönes Olympiablaues Lackset überstreichst tauschen wir und du kriegst Kohle dazu ;)
    Komisch, ich bin so alt wie du, aber ich bin schon wieder auf dem Weg alles wieder alles zurück zu bauen xD
    Meine Empfehlung, bastel nicht zu viel dran rum. In einem Jahr findest dus blöd..

lg fuenfzigccm

• abe r ich kann doch nicht mir einem auto führerschein eine 125er fahren oder? klar ist das cooler aber ich habe immer gehört das die eig. immer sehr zuverlässig sein sollen eine s51

ps: können wir gerne machen was würdste mir dafür geben? muss aber erstmal morgen da vorbeischauen, dann werd ich nochmal viell. ein paar bilder machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!