Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Endurostreben, kannst du auch bei einer normalen Simson montieren, brauchst aber etwas wie eine Schelle (Lochband) damit du die an der Vorderseite des Tanks festschrauben kannst.

Ah, warte Frage falsch verstanden. Ein 80er Athena Zylinder sieht schon mächtiger drunter aus (glaub Schmiermaxe hat den, Basis ist für ne Hercules) und du kannst die Zündspule nach unten drehen, wenn die neu ist sieht das in Kombi mit nem roten Zündkabel echt sportlich aus. Vielleicht noch ein Sportluftfilter, wenn du in der Lage bist Vergaser abzustimmen.

• Endurostreben mit normalen Rahmen find ich keine gute Idee sondern einfach Pfusch...

Kannst dir ein Beinschild hohlen, des ist für den Alltag sehr nützlich, jedoch ist die Optik Geschmackssache

• naja die aufkleber find ich sehen hässlich aus, landen also sowieso in die tonne. aber jetzt rein technisch gesehen ist die doch ok oder? werd da morgen mal vorbeischauen

• Ich finde sie schaut einfach zu nackt aus, denkt ihr es gibt etwas was ich auf den gelb markierten berreich (siehe bild) setzen könnte?
    [...]
    naja die aufkleber find ich sehen hässlich aus, landen also sowieso in die tonne.

Warum kauft man sich ein Moped was einem sowieso vorne und hinten nicht gefällt? :a_zzblirre:

• du wirst doch nicht???

Dann gibts donnerwetter aber richtig... alter.. wenn du dir die simme kaufst, verkauf das lackset und kauf dir ein abgeschrabbertes..........!!!!!!

die aufkleber kreigste im übrigendn icht runter. auser du schleifst den kompletten lack ab und das wäre extrem dumm

• hatte sowieso vor alles neu zu lackieren aber besten so in lila oder rot. also wenn die aufkleber nich abgehen überstreich ich sie einfach mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!