Ich mein ja nur das andere da richtig Steine legen damit sie nen Tank in originallack kriegen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150530167335
oder Reifenfarbe...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich mein ja nur das andere da richtig Steine legen damit sie nen Tank in originallack kriegen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150530167335
oder Reifenfarbe...
Danke danke danke für die schnelle Antwort & den Link.
Also die Reifen die jetzt drauf sind werden erstmal drauf bleiben,
aber wenn diese dann abgefahren sind - dann denke ich,
werde ich die Weißwandreifen nehmen ![]()
Jetzt aber habe ich eine laaaange bestell-liste abgesand ...
Tankdeckeldichtung D=40mm für Simson
2x Spiegel D=120mm M8 S50 S51 S53 SR50 Schwalbe
Gummipuffer Set f. Sitzbank Simson Schwalbe KR50 KR51/1 KR51/2
BVF Bowdenzug Satz für Simson S50
Kickstartergummi Simson S50 S51 S70 S83 SR50 SR80 KR51
Befestigungs Set (Tank) Simson S50 S51 S70
Spritzschutz für Schutzblech (Plaste) Simson S50 S51 S70
Spritzschutz für Schutzblech (Vorn) Simson SR50 SR80
Sicherungsblech Krümmermutter für Simson
Lenkungslagersatz 6tlg. S50 S51 S53 S70 SR50 SR80
Benzinhahn mit Wassersack S50 S51 S70 S53 Hapicht
Sitzbankbezug Lang SW Glatt S50 S51 S70 KR51/2
2 Verschlußschraube ALU (Rot & Schwarz) Simson S51 SR50 KR51/2
Gummi Ansaugmuffe Vergaser Verbingungsmuffe S50 S51 S53 S70
BVF Vergaser 16N3-4 für Simson S50 S51 S53 S83 S70
Flanschdichtung (Dick) D=16mm für Simson BVF Vergaser
Kettenkasten + Deckel (Bakelit) für Simson S50 S51 S70 Schwalbe
Halteriemen für Sitzbank (Schwarz) S50 S51 S53 S70 SR50 KR51
Das einzige mal wann ich Hammarith gebraucht habe war weil mein Lackierer pfusch gemacht hat für 2 schutzbleche nen freundschaftspreis von 20 euronen ... unten drunter war noch die akf-grundierung und im winter war noch schlamm dran habe im frühjahr geputzt und mich gewundert wo der schwarze zeugs herkommt bis ich gemerkt habe das mich mein schutzblech metallend anblitzelnd von unten
war nicht schön ! und meine Rücklichtlampe musste ich streichen.... farbspray war alle ![]()
wenn man nicht seinen alten abgeben müsste hätte ich mir schon längst einen geholt ![]()
daran liegts nicht, motoren hab ich zu genüge, jedoch das nötige kleingeld macht gerade urlaub
Kleingeld im Urlaub - das kenn ich aber auch ![]()
Sh*t happens - im Prinzip geht´s ja uch so wie´s ist.
Lallalala... okay - Bald Burzeltach, Punkt 1 auf der Liste werden dann einfach die Reifen sein ![]()
Nun fehlt ja quasi nurnoch Jemand,
der die Liste ansich nimmt,
und einkauft ![]()
Den Fred jetzt erst gesehen (die Überschrift zielt wohl weniger auf mich als "Zielgruppe" ...) - und natürlich das Tittenphoto verpaßt, scheiße. - Aber auf der wix-Seite (die bei mir ätzend langsam geht) ist ja zu sehen, daß da Schwerkraft nicht viel machen kann.
Was das Subkulturelle (Tätowierungen, Metall im Körper) sowie Farbe in Haaren und Gesicht (zu den "Augenbrauen" wurde ja schon etwas bemerkt, was ich auch unterschreiben würde) angeht, so ist das nicht mein Fall. Aber es muß ja in erster Linie Dir und Deinem Männe (der offenbar ein "kuhler" Typ ist, da er schöne alte Mopeds sammelt) gefallen.
Grundsätzlich finde ich es schön, wenn eine Frau zeigt, was sie hat.
Mit Po**ographie (Forumsregeln) haben ein Paar Titten/Nippel aber bestimmt nichts zu tun.
Originalmopeds haben bestimmt auch ihren Reiz (ich freue mich auch, wenn ich ´mal ein völliges originales sehe); doch viele Leute (mich eingeschlossen) wollen mit dem Moped auch ihre Individualität ausdrücken (Umbauten). Und da zählt allein der eigene Geschmack.
Ob man nun seinen Tank blankscheift und rosten läßt oder mit der Malerrolle drübergeht, ist also wurscht, solange es einem selbst gefällt.
Das schwarze Hammerit macht auf mich auch den Eindruck von Unterbodenschutz (hat ja auch ´was ...). Mein Fall wäre es nicht. Aber wenigstens "originell", daher in Ordnung.
Der Tankaufkleber gefällt mir (Freude wäre natürlich auch gut ...), obwohl er wohl eher auf Käfer-Endröhrchen gemünzt ist.
Weitermachen!
Was das Subkulturelle (Tätowierungen, Metall im Körper) sowie Farbe in Haaren und Gesicht (zu den "Augenbrauen" wurde ja schon etwas bemerkt, was ich auch unterschreiben würde) angeht, so ist das nicht mein Fall. Aber es muß ja in erster Linie Dir und Deinem Männe (der offenbar ein "kuhler" Typ ist, da er schöne alte Mopeds sammelt) gefallen.
Grundsätzlich finde ich es schön, wenn eine Frau zeigt, was sie hat.
Mit Porographie (Forumsregeln) haben ein Paar Titten/Nippel aber bestimmt nichts zu tun.
![]()
![]()
Der Tag ist gerettet ![]()
herrlich
Das mit den Reifen und die darauf bezogenen Posts hab ich mal gelöscht. das gehört in den Flohmarkt ![]()
Andere Sache: Warum bestellst du einen Spritzschutz für den SR50?
Den hatte ich schon wieder gelöscht - nur den Warenkorb vorher kopiert ( habe ihn also nicht bestellt, war´n Klickfehler ).
Einige Teile habe ich nun schon lackiert vom Rahmen - mehr als die Hälfte um genau zu sein.
Bevor hier aber wieder komische Kommis kommen,
stelle ich erst wieder Bilder ein wenn´s fertig ist ![]()
Es geht vorran.
![]()
Möp möp ![]()
mach dir nichts draus, manche sind hier ein wenig eigen *DuckundWeghier*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!