Die Ameisensäure hab ich da!
Wenn dir der Weg zu mir zu weit ist gehst du nach Endersbach Fa. Graze (Imkereizubehör) die habens auch!
Ich weiß aber immer noch nicht obs geht!
Tank reinigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geht das ohne Flax im Trockner und der sieht danach noch genauso aus wie vorher ?
Ich meine, wenn ich den komplett mit Decken zustopfe, ist das doch nicht so toll wenn der heiß wird oder ?
Ich hab Ferien und Papa muss tagsüber arbeiten
lg fuenfzigccm
-
ja die frage ist ja wieviel das kostet und wo ich das nach dem benutzen lasse... einfach ins klo kippen geht wohl kaum

-
Geht das ohne Flax im Trockner und der sieht danach noch genauso aus wie vorher ?
Ich meine, wenn ich den komplett mit Decken zustopfe, ist das doch nicht so toll wenn der heiß wird oder ?
Ich hab Ferien und Papa muss tagsüber arbeiten
lg fuenfzigccm
Auf Schonprogramm das macht dem Tank nix nur richtig austopfen die Trommel das nix poltert.
Und den Tank vorher richtig abdichten und abwaschen damit der Trockner nich nach Benzin stinkt.
-
Ich sehe Amoklaufende Frauen vor meinem inneren Ohr

-
Zitat
ja das ist echt kacke! hier in stuttgart scheint kein schwein nen
betonmischer zu haben. fast jeder in meiner familie hat einen aber die
wohnen 600 km weit weg -.-die sind alle an der Baustelle vom neuen Kopfbahnhof 21
Zitatfast jeder in meiner familie hat einen
lolroflrolfwas?
*wiedereinkrieg*
Kann man nicht mit dem Mopped irgendwie den Tank zum drehen bringen? Wenn das zu gefährlich ist vllt mit nem Fahrrad als Antrieb, das kann man ja auch auf den Sattel stellen und hätte sogar ne Gangschaltung (ja ok is Handarbeit aber vieeel einfacher als schütteln). -
Ameisensäure dort kostet ca 7-9 Teuro pro Liter
Ich kauf immer den 5 Liter Kanister glaub so um die 30 Teuros -
ja ist so^^ die wohnen alle noch in norddeutschland und haben große grundstücke. einige von denen sind bauern, die haben dann eh alles

-
Kann man nicht mit dem Mopped irgendwie den Tank zum drehen bringen? Wenn das zu gefährlich ist vllt mit nem Fahrrad als Antrieb, das kann man ja auch auf den Sattel stellen und hätte sogar ne Gangschaltung (ja ok is Handarbeit abr vieeel einfacher als schüttel
Auf den Kinderspielplatz gehen den Tank aufs Karusell spannen und dann mit Möp gasgeben siehe http://www.youtube.com/watch?v=mGrEuADBEA0

-
hab mir ja schon was gebaut, aber das hat nicht so funktioniert wie ich wollte
http://www.youtube.com/watch?v=5ao8isL3zbQ -
Es gab mal bei Youtube so ein Video.
Die haben ein Auto aufgebockt, den Tank ans Rad von der angetriebenen Achse gebunden und dann im höchsten Gang vollgas.
Ist ordentlich schnell rotiert das Ding, ob das noch was gebracht hat oder ob die Zentrifugal/petal(berichtigt mich Studenten)- Kraft das Innenleben nur nach außen gepresst haben ist wieder ne andere Geschichte.
Aber Motor laufen lassen, in ersten Gang schalten und dann 1,5h totschlagen wäre auch ne Alternative.lg fuenfzigccm
-
hab mir ja schon was gebaut, aber das hat nicht so funktioniert wie ich wollte
http://www.youtube.com/watch?v=5ao8isL3zbQoder pack den tank in eine Waschmaschine auf Wolle schalten dann wird nicht geschleudert , dem Tank macht Wasser ja nix aus aber auch richtig feststopfen das der Tank sich nicht bewegen kann in der Trommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!