Tank reinigen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gab mal bei Youtube so ein Video.
    Die haben ein Auto aufgebockt, den Tank ans Rad von der angetriebenen Achse gebunden und dann im höchsten Gang vollgas.
    Ist ordentlich schnell rotiert das Ding, ob das noch was gebracht hat oder ob die Zentrifugal/petal(berichtigt mich Studenten)- Kraft das Innenleben nur nach außen gepresst haben ist wieder ne andere Geschichte.
    Aber Motor laufen lassen, in ersten Gang schalten und dann 1,5h totschlagen wäre auch ne Alternative.

lg fuenfzigccm

wäre dann im endeffekt das, was ich mir gebaut habe. man kommt damit aber nicht überall hin, also ist ein betonmischer einfach besser.

• oder pack den tank in eine Waschmaschine auf Wolle schalten dann wird nicht geschleudert , dem Tank macht Wasser ja nix aus aber auch richtig feststopfen das der Tank sich nicht bewegen kann in der Trommel

auf die gefahr hin dass meine gesamte wäsche danach noch mehr nach benzin stinkt als eh schon?

• Such doch mal eine Firma die Teile im Vibrator entgratet, die haben verschieden Steine dafür die eine schleifende Wirkung haben.

Kannst ja mal anfragen ob die dir welche davon vermachen.

Und dann das ganze nochmal mit deiner Erfindung probieren.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Die Steine kann ich dir geben, den Vibrator must du dann bei deiner Freundin klaun

Falls der dann zu schwach ist hätte ich einen "Rüttler" Für die Flex mit nem 4 Meter schlauch und ca 5-6 Durchmesser des Kolbens

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Rein Theoretisch schon!
    Mußte man halt wegen dem Vibrator aufpassen daß er dir keine Dellen schlägt! Ich meine jetzt das Teil für die Flex! Ist zum Verdichten von Beton gedacht und ist wirklich ein rießenvibrator! Nennt sich glaube ich irgend was von wegen Rüttelbirne oder Birnenrüttler oder so!
    Das ding virbierts überall rein!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zitat

Falls der dann zu schwach ist

Und, hat sich die Freundin schon für 'interessiert'? :lol:

Zitat

hab mir ja schon was gebaut, aber das hat nicht so funktioniert wie ich wollte

Ja hab ich gesehen. Aber warum baust Du denn nicht was, was so funktioniert wie Du willst ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Naja Du hast zumindes 1 Mopped von dem ich nichtmal den Motor in der Schleifapparatur erkennen kann :P
    Oder zumindest das Vorderrad läuft herrlich rund und ich hab schon nen paar Ideen, wie ich meinen Tank dran befestige. Dann noch Biskin Alublech um die Achse und in den Schraubstock (mit Bedacht :whistling: :( voila, ein frei drehbarer Tank. Den kann man dann mit einem Mittel seiner Wahl antreiben. Oder hab ich wat übersehn?

2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!