Es gab mal bei Youtube so ein Video.
Die haben ein Auto aufgebockt, den Tank ans Rad von der angetriebenen Achse gebunden und dann im höchsten Gang vollgas.
Ist ordentlich schnell rotiert das Ding, ob das noch was gebracht hat oder ob die Zentrifugal/petal(berichtigt mich Studenten)- Kraft das Innenleben nur nach außen gepresst haben ist wieder ne andere Geschichte.
Aber Motor laufen lassen, in ersten Gang schalten und dann 1,5h totschlagen wäre auch ne Alternative.
lg fuenfzigccm
wäre dann im endeffekt das, was ich mir gebaut habe. man kommt damit aber nicht überall hin, also ist ein betonmischer einfach besser.
