was habt ihr so bezahlt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Schwalbe stand Jahre in der Garage bis ich sie mir unter den Nagel gerissen habe.

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• mein S 51 kam 100 € ohne motor sonst ok
    mein S 50 150 technisch ok mit einen 2 Kanal rennt 70-75 optisch noch kein leckerbissen scheisse Lackiert
    mein Blauer SR 50 C kam 300 € aber war alles erste sahne
    Und SR 50 C für 20 € der Stand 5 Jahre dafür sah der motor wie neu aus sowie die Zündung fahre den motor jetzt im meinen S 51 geseubert eingehangen angetreten und erleuft wie eine bine sehr schnelle 65-70

• Meine Schwalbe hat auch gerade mal 100 euro gekostet. Der hat die verkauft weil ihm die ausgegangen ist und er sie nich wieder an bekommen hat. ICh hab ne neue Zündkerze rein gemacht, Auspuff ausgebrannt und schon lief sie. Das is eine die früher von der VoPo Leipzig gefahren wurde.

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Duo 4/1: 430€ glaub ich bei ebay aber im sau schlechten zustand
    Habicht: 80€ bei ebay auch kein super zustand
    Star: hat mich nix gekostet aber auch kein super zustand
    Schwalbe: nix geschenkt bekommen zustands mäßig aber gefahren
    SR2: nix guter zustand
    S50: 30€ guter zustand hab sie aber komplett auseinander gebaut und teile fürs duo genommen ist zurzeit wieder im aufbau
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Ich habe für meine sr50 150eu bezahlt zustand :Naja technich eigentlich ok motor und so aber elektrik verpfuscht z.B blinkern gehen ohen zündung lich ist immer an wenn ich auf 2 stellle wird das licht dunkler und fenlicht und ablendlicht is genau umgekehrt naja hauptsache das ding läuft und das tut sie gut. tuning und ersatzteile hatte ich noch genug aus meiner alten
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich hahe fur KR 50(Bj1958) 80Euro,KR51/2E 250Euro,2XKR51/2L+Anhänger 350Euro und SR50B 120Euro bezahlt

Einmal SIMSON inner SIMSON:smile:

KR51/2L 70ccm DUO 4/2 4/1 (zerlegt) kr50 Bj58 Mofa SL1 S
    MZ ETZ 301 Saxon Fun TS 250NVA ES175 S53

• sr 50 guten zustand 500DM
    Sr4-2/1 mittlerer zustand 50 €
    schwalle in einzelteilen ca 20 €
    --
    Orginal is gut für Rentner!
    Tief is für Muttis!
    Noch Tiefer reicht nicht!!
    Schleifen muss es und das im stand!!!

Im protest!
    Wogegen?
    Gegen Menschen die ihre Arroganz nicht beherschen können!

• alte S50 (original und guter Zustand) für 100 Eus, erst wollte dr garnix haben, aber da es ein guter bekannter ist haben wir ihm was gegeben. Von dem bekomm ich höchstwahrscheinlich noch ne Rennschwalle umsonst.
    --
    Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!