-sperber (guter zustand) : 600 DM
-sperber (orginalzustand, hat 15 jahre gestanden) : 40 euro
-S51Enduro (orginale Enduro!) : nix - im tausch gegen reparatur einer schwalbe
-2x KR51/2E : nix
-KR51/1S: nix
-Habicht: nix
was habt ihr so bezahlt???
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in der scheune meines Onkelz gefunden und geschenkt bekommen ;D
hat erst 4300 km runter *freu*
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lieber breit grinsen als schmal denken -
in der scheune meines Onkelz gefunden und geschenkt bekommen ;D
hat erst 4300 km runter *freu*
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lieber breit grinsen als schmal denken -
hab 40€ für ne s51 bei e-bay bezahlt... und dann noch 40€ für ersatzteile..
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hab für meine S53 350 € bezahlt inkl. versicherung
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hallo,
ich hab für meine zwei schwalben 80€ bezahlt. die eine ist von 1969 mit dem kr 51/1 dreigang fußschaltmotor und funktioniert. die zweite ist von 1980 und hat den kr 51/2 viergang fußschaltmotor, läuft jedoch noch nicht.
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1. s50 80 €
2. s51 b 1-3 150 € + ersatzteile
3. s50 80 €
4. yamaha dt5o nix
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mfg Reinhard -
- s51 (schlechter zustand, aber fahrbereit): 100 euro
- schwalbe (guter zustand, fahrbereit): 160 eurohab die schwalbe bei ebay per sofortkauf erworben, war erst ein bischen skeptisch, aber konnte mir das angebot nicht entgehen lassen. im nachhinein bin ich froh, dass ich mir die schwalbe geholt hab, echt top! (nur mittlerweile schon diverse lackschäden, durch meine unvorsichtige umgangsweise, am anfang...)
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SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (rockt!!!) -
S51: 250euro
sperber 100 euro
habicht 100 eurodie anderen interessieren hier nicht:p
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http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
also....
die die ich nimmer hab:
Cpi hussar- NEU - 1700€
honda nsr 50- guter zustand - 550€
Zündapp C 50 Sport - 27 jahre alt stand 3 jahre wie neu- 500€dich ich noch hab:
Aprilia RS 50-leichte lackschäden tuning und orginal teile alles dabei-700€
Simson S 51 B - guter zustand (bis auf den lack und ein bißchen rost im tank)- 150 €
an reperatur/tuning oder so ......... keine angaben
mfg: daniel
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wer später bremst....ist länger schnell
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