hab mir heut ein s70motor eingebaut ich hab ne vape zündung drinne, reso auspuff dran 32er, 15ner ritzel und sie läuft gerade so 70 ? soll das so sein?
S70 umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie ist der ZZP???
-
na so wie die makierung es hergibt
-
wenn man das immer glauben würde... nimm ne Messuhr und stell den mal auf 1,4mm ein... wenn Lufisystem und Auspuff alles frai und dicht ist, den Vergaser richtig bedüsen (den richtigen vorrausgesetzt) und einstellen, wenn der Motor an sich noch ok ist und alle ,,Bremsen'' weg sind sollte mehr drin sein
-
hab mir heut ein s70motor eingebaut ich hab ne vape zündung drinne, reso auspuff dran 32er, 15ner ritzel und sie läuft gerade so 70 ? soll das so sein?
So viele Informationen und doch fehlt das wichtigste...
Was für ein 70er soll das sein? DDR? Almot? Von einem Tuner? Bearbeitet? Unbearbeitet? usw. usf.
-
ne mess uhr bei na vape zündung wo sollte ich ansetzen bedüst ist er richtig 72 hauptdüse nadel auf 3 usw... vllt sollte man sagen der motor hat grad mal 1000 km runter
-
der zylinder nen originaler aber schon dritter schliff
-
dann muss er schon volle Leistung bringen, die Markierung auf dem Polrad als Marke bringen, und die Grundplattenmarkierung im ZZP mit der des Polrades übereinbringen. die Markierung im Gehäuse vollkommen ignorieren, kann ja auch nen aufgemachter 50er sein oder die wurde ungenau gesetzt...
-
dazu bräuchte ich ne strobolampe oder gehts auch anders ? start schwierigkeiten hABE ICH keine
-
Wenns nen Ori Zylinder ist wieso dann dieses möchtegern-Tuning an der Auspuffanlage?

-
Zünduhr sollte reichen, mit dem 32er Auspuff stimm ich zu, der kostet da echt Leistung...
-
weil ich keinen originalen mehr habe aber ich denke schon das der auspuff was bringt nen kumpel hats genauso wie ich aber der fährt 90 mit seiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!