Steuerzeiten wurden Angepasst an den 3ten Schliff? MZA Kolben oder Übermaß DDR Kolben?
16N1-11 72HD und Nadel in 3te Kerbe von Oben. Oder den 16N3-5 mit 72er HD.
Welchen Primärantrieb fährst du? S70? oder S51? und dann auch noch mit 15er Ritzel
und dann Kommen Themen wie Solche hier
Wieso hat mein Moped keine Leistung aber mein Kumpel fährt das auch und bei ihm fährt sie 90 *hust* AHA!!
Ihr baut den Schlimmsten Müll an eure Kisten und dann im Forum jammern.
Sorry aber sowas muss ich auch mal sagen.
Naja zum eigentlichen Thema.
Solange du keinen Gerzüchteten Zylinder hast und Nur auf Original Bleibst dann bau auch Die Originalen Komponenten wieder ran sowie wie Es Die Guten Suhler wollten.
Den ein Perfektes Stino Moped mit DDR Komponenten und gut Abgestimmt geht eh am Besten und somit haste auch Spass daran, aber nicht sowas wie MZA 32mm TUNING Auspuff.
Der Zündzeitpunkt liegt bei 1,4mm v.OT!!
Dein Tacho Stimmt sowieso nicht weil wie du Schon sagtest anderer Primär (aber welcher) und 15er Ritzel.
Da in den 70ccm Motor ein 16 Zahn verbaut wurde und somit auch dementsprechend muss auch der Tachoantrieb am Motor auf das 16 Zahn Ritzel umgebaut werden!
Ps Nimms mir Trotzdem nicht so übel wegen dem Text
Und nochwas. Bitte Editiere deine Antworten und schreib nicht alle 2 Minuten was neues rein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!